Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

Helft den Fans von Wacker Tirol

22 Beiträge in diesem Thema

Das Innsbrucker Tivoli soll nach der EM 2008 wider in den alten, verblassten grauen klumpen zurückverwandelt werden.

Deshalb fordern die Fans, das ein Fanfreundliches Stadion, mit Grün- Schwarzen sitzen (Vereinsfarben), besseren Stehmöglichkeiten auf der Nord (Fantribühne) und vieles mehr gebaut wird

Um dies zu Unterstützen (das wäre auch für nicht Tiroler gut, da dies für ganz Österreich ´nur Vorteile bringen würde) könnt ihr an eine Unterschriftenaktion Teilnehmen

dies geht ganz einfach

Klickt auf dieses

--->>>Formular<<<--- , druckt diese Seite aus, und sendet das Formular, egal wie viele unterschriften ihr hab an folgende Adresse:

Roland Tilg

Falkensteinstrasse 5 b

6130 Schwaz

Tirol

Ich danke allen die hier mitmachen und zumindest eine Unterschrift sammeln

alle die Unterschreiben helfen Innsbruck, Tirol, und ganz Österreich

MFG und Danke schon im Voraus

Nightfire_01

PS: ich komme zwar aus der steiermark, bin SK Sturm Fan, mache trotzdem mit

Ich habe in meinem Ort, be freunden, verwandten Unterschreiften gesammelt und bin insgesammt schon auf 120 Stimmen gekommen (obwohl ich kein Wacker Fan bin)

nur als kleiner ansporn *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein::nein:

Kann nicht verstehen warum solch eine Aktion "GANZ ÖSTERREICH ETWAS BRINGT" ?????

Ich werde mich jedenfalls sicher nicht an so einer Aktion beteiligen, jedenfalls nicht für einen Verein wie Tirol, dem in den letzten Jahren sowieso schon alles von der Bundesliga in den A.... geschoben wurde !!

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:nein::nein::nein:

Kann nicht verstehen warum solch eine Aktion "GANZ ÖSTERREICH ETWAS BRINGT" ?????

Ich werde mich jedenfalls sicher nicht an so einer Aktion beteiligen, jedenfalls nicht für einen Verein wie Tirol, dem in den letzten Jahren sowieso schon alles von der Bundesliga in den A.... geschoben wurde !!

:nein::nein::nein:

Soetwas nennt man Solidarität unter Fangruppen - aber davon verstehst du wohl nicht allzuviel :nein:

Was is uns von der BL nocheinmal genau in Arsch geschoben worden, die Lizenz für die Spielzeit 2002/03 ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Liste steht ein anderer Name + Adresse drauf, an die man die Formulare schicken soll! ;)

Die Adresse auf der Liste geht direkt an den Verein, also dort kann man es auch hinschicken, bleibt sich im Ende gleich, weil dieser Roland sie ja auch entweder an den Verein oder die Faninitiative weitergeben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es ausgedruckt und werd es meinen freunden weiterleiten...

so groß auch die antipathie der einzelnen vereinen sein mag, aber die aktiven kurven können in österreich leider nur zusammen was erreichen

united we stand...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab es ausgedruckt und werd es meinen freunden weiterleiten...

Wollt dir schon eine als kleines Überraschungsgeschenk nach Wien mitbringen ;)

werde ich gern machen...

und wir sehen uns in wien

auf bald

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schikt es trotzdem Lieber an

Roland Tilg

Falkensteinstrasse 5 b

6130 Schwaz

Tirol

denn da weis man das es in guten händen ist, und nicht irgendwwie verloren geht

Der Roland gibt es dann an eine Person weiter, die schlussendlich dann ale Zettel dem Verein übergeben

das is der sicherste Weg (laut meinen Infos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn da weis man das es in guten händen ist, und nicht irgendwwie verloren geht

So,du glaubst also. dass es bei denjenigen die die ganze Aktion gestartet haben in keinen guten Händen ist, naja...

Wie gesagt,Im Endeffekt komplett egal

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht bspw. einem Wiener das Tiroler Stadion an?

Damit diese Aktion etwas bringt, sollten möglichst viele Unterschriften in Tirol gesammelt werden - dem restlichen Österreicher gehts nix an... insofern sind auch deren Unterschriften für die Katz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und @Topic: Manche Forderungen sind mMn echt unverschämt:

Sitzplätze in den Farben Grün-Schwarz

Pffff, soll man jetzt alle andersfärbigen Sitzplätze rausreißen und erneuern? Wer bitte soll das bezahlen? Der Steuerzahler?

Videowall

Habt ihr keine anderen Sorgen als eine Videowall zu FORDERN? Auch das ist eine reine Kostenfrage... nachdem bei Wacker-Tirol ohnehin Geld fehlt, sollte eine VIDEOWALL wohl in der Prioriätenliste ganz unten stehen. Vielleicht bekommt ihr ja im Zuge der EM sogar ne Videowall... diese zu fordern ist aber unnötig.

Sozialpädagogische Einrichtungen für Fans

Nett ausgedrückte Forderung für eine Gratis-Räumlichkeit für Fanklub-Saufereien ( ;) )... das Stadion gehört (vermut ich mal) der Stadt Innsbruck... wäre wohl einzigartig, würde diese Fanklubs Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Gegen den Stadionrückbau ist wohl nicht wirklich etwas einzuwenden... ein 30.000er Stadion wär ja viel zu groß; das praktikable Ticketsystem braucht ihr wohl kaum fordern - im Zuge der EM wird dieses (auch ohne Faneinwirkung) kommen; ebenso Verpflegungsstationen.... schließlich gehts hier um jede Menge Geld.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach und @Topic: Manche Forderungen sind mMn echt unverschämt:

Sitzplätze in den Farben Grün-Schwarz

Pffff, soll man jetzt alle andersfärbigen Sitzplätze rausreißen und erneuern? Wer bitte soll das bezahlen? Der Steuerzahler?

Videowall

Habt ihr keine anderen Sorgen als eine Videowall zu FORDERN? Auch das ist eine reine Kostenfrage... nachdem bei Wacker-Tirol ohnehin Geld fehlt, sollte eine VIDEOWALL wohl in der Prioriätenliste ganz unten stehen. Vielleicht bekommt ihr ja im Zuge der EM sogar ne Videowall... diese zu fordern ist aber unnötig.

Sozialpädagogische Einrichtungen für Fans

Nett ausgedrückte Forderung für eine Gratis-Räumlichkeit für Fanklub-Saufereien ( ;) )... das Stadion gehört (vermut ich mal) der Stadt Innsbruck... wäre wohl einzigartig, würde diese Fanklubs Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Gegen den Stadionrückbau ist wohl nicht wirklich etwas einzuwenden... ein 30.000er Stadion wär ja viel zu groß; das praktikable Ticketsystem braucht ihr wohl kaum fordern - im Zuge der EM wird dieses (auch ohne Faneinwirkung) kommen; ebenso Verpflegungsstationen.... schließlich gehts hier um jede Menge Geld.

Ums noch einmal zu sagen - man sollte sich immer erst informieren bevor man den mund aufmacht, dann erspart man sich, dass man ziemlich viel Scheisse redet...

Also...

1. Niemand ist gezwungen diese Liste zu unterschreiben, natürlich hat man als Nicht-Innsbrucker nicht allzuviel davon - zumindest direkt gesehen - aber wie schon gesagt, es ist für mich eine Frage der Solidarität und ich kenne viele Wiener, Salzburger, Linzer usw die absolut hinter dieser Sache stehen. Wer denkt er hat damit nichts zu tun, soll das bitte für sich behalten aber nicht diejenigen die hier für etwas eintrete als "unverschämt" und "sinnlos" hinstellen - vor allem dann wenn er keinen tau hat worum es geht.

Zu den Forderungen:

Die Sitzplätze würden natürlich nicht rausgerissen sondern umgefärbt - da hätte aber schon ein bissl Hirn einschalten geholfen. Wie ich im Wacker Channel schon geschrieben habe, würden sich nach mM dafür mehr als genug Freiwillige finden, so dass der einzige kostenpunkt die Farbe sein würde, die aber wahrscheinlich sowieso vom Verein bezahlt werden würde denke ich mir - und auch wenn nicht, das Geld für dass bisschen Farbe kann sich eine Stadt wie Innsbruck mit sicherheit leisten, wenn du wüsstest bei was für uns sonst noch so geld rausgeworfen wird, dass man anderswo weit mehr benötigt.

Bezgl der Videowall - die Videowall wird für die EM Spiele im Stadion montiert danach wieder abgebaut - deshalb wäre es logisch wenn sie schon einmal da ist könnte man sie gleich lassen wo sie ist, schon allein aus Kostengründen. Aber ich kann dich beruhigen sie stellt sicher nicht das grösste Problem und die Priorität dieser Frorderungen dar. Auch hier wäre informieren als vorverurteilen wohl klüger gewesen.

Bezgl der Sozialpädagogischen Einrichtung für Fans - naja,wenn alles was du dir unter diesem Begriff vorstellen kannst, ein Raum zum Saufen ist , ist hier wohl jedes weitere Wort reine Verschwendung :nein:

Und um es noch einmal zu sagen: Diese Unterschriftenliste richtet sich nicht gegen den Stadionrückbau sondern fordert lediglich ein gewisses Mitspracherecht für Fans und Verein und dagegen ist auch absolut nichts zu sagen. Denn auch wenn das Stadion der stadt gehört, so sind der FC Wacker und seine Fans die einzigen die es am leben erhalten, da jeder andere Veranstaltung aus diversen kleinpolitischen lächerlichkeiten dort sofort verhindert oder abgesagt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.