Transfernews ab 21.03.05


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Inter soll angeblich an Luis Figo _Portugal_ dran sein. Der 32-jährige Mittelfeldspieler ist bei Real Madrid in Ungnade gefallen und soll neben einigen anderen älteren Spielern im Sommer abgegeben werden.

Denke persönlich nicht dass da was dran ist...

Juventus scheint gute Karten im Rennen um Michael Essien _Ghana_ zu haben. Der Mittelfeldspieler von Lyon hat auch Angebote von ManU, Arsenal und Barcelona vorliegen, doch die alte Dame liegt angeblich gut im Rennen um den 22-jährigen Afrikaner.

Stephen Makinwa _Nigeria_ dürfte zur neuen Saison zu Sampdoria wechseln. Der junge Atalanta-Stürmer hat Kontakte zu den Blucerchiati bestätigt und dürfte den Aufsteiger nach nur einem halben Jahr wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Juventus scheint gute Karten im Rennen um Michael Essien _Ghana_ zu haben. Der Mittelfeldspieler von Lyon hat auch Angebote von ManU, Arsenal und Barcelona vorliegen, doch die alte Dame liegt angeblich gut im Rennen um den 22-jährigen Afrikaner.

:heul:

wieso immer nur ausländer!? jetzt hate juve schon soviele italiener abgegeben, es ist zeit wieder einmal italiener zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Glaube kaum dass Figo Inter helfen kann.

Sollte lieber einen jungen für die vakante Außenposition holen.

Essien war ja auch bei Inter im Gespräch, Makinwa sagte vor lkurzem auch dass er ganz gern bei Inter mit Obafemi Martins spielen würde.

Mals chauen was draus wird. Makinwa is jawohl der Inbegriff der aktuellen Atalante Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo soll an David Di Michele von Udinese dran sein. Palermo wollte den Stürmer schon im Sommer holen. Udinese soll angeblich 10 mio. € fordern. Es scheint auch das Zamparini bereit ist diese Summe zu zahlen.

Di Michele ist nach, Mourad Meghni, Valon Behrami, Riccardo Montolivo, Mirel Matei Radoi, Marek Mintal und Milan Baros bereits der siebte Spieler der mit Palermo für die neue Saison in Kontakt gebracht wird.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nun taucht auch auf channel4 das Gerücht von Zambrotta --> Chelsea auf. Hoffe dass es nicht passiert, Zambro gehört zu meinen Lieblingsspielern und ich hätte schon gerne dass er in Italien bleibt. Außerdem wird Juventus wiedermal mit Andrea Barzagli (Palermo) und Daniele Bonera (Parma) in Verbindung gebracht.

Sollte Barzagli wirklich wechseln würde Cesare Bovo von Parma/Roma zu den Rosanero wechseln, er gehört ihnen immerhin schon zu 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bonera ist hauptamtlich rechter Verteidiger, oder? Wäre ja wohl ein inadäquater Ersatz für Zambro. Daher hoffe ich, dass er bleibt, ein Zugang von Barzagli wäre cool, ich wäre aber mit einer Rückkehr von Chiellini schon zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bonera ist hauptamtlich rechter Verteidiger, oder? Wäre ja wohl ein inadäquater Ersatz für Zambro. Daher hoffe ich, dass er bleibt, ein Zugang von Barzagli wäre cool, ich wäre aber mit einer Rückkehr von Chiellini schon zufrieden. :yes:

Bonera spielt zentral oder rechts, ist aber zentral mMn stärker da er sehr zweikampfstark ist, offensiv aber kaum was zu Stande bringt. Chiellini würde wohl eher statt Zambrotta kommen, Barzagli hätte gar kein Leiberl bei den Bianconeri - es sei denn man gibt Thuram oder Cannavaro ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das liegt wohl daran dass Real Madrid in den letzten Tagen mit Gianluigi Buffon in Verbindung gebacht wird und Casillas Angst davor hat dass sie ihn wirklich holen.

Übrigens soll Parma Sebastien Frey um 8,5mio. € an ManU verkaufen wollen - was mir recht gut gefallen würde, gute Summer für einen Torwart - außerdem will ich nicht dass er zu Inter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Inter soll angeblich an Luis Figo _Portugal_ dran sein. Der 32-jährige Mittelfeldspieler ist bei Real Madrid in Ungnade gefallen und soll neben einigen anderen älteren Spielern im Sommer abgegeben werden.

Denke persönlich nicht dass da was dran ist...

Glaube auch nicht, das Figo nach Italien wechseln wird, doch bei Inter weiß man ja nie wo man dran ist. :D

Juventus scheint gute Karten im Rennen um Michael Essien _Ghana_ zu haben. Der Mittelfeldspieler von Lyon hat auch Angebote von ManU, Arsenal und Barcelona vorliegen, doch die alte Dame liegt angeblich gut im Rennen um den 22-jährigen Afrikaner.

Wenn ich ehrlich bin habe ich von Essien noch kein Spiel über 90 Minuten gesehen, kann also nicht 100% einschätzen ob er ein Gewinn für uns wäre. Werde mir das Viertelfinale gegen den PSV in voller Länge anschauen und dann darüber urteilen. Im Moment bin ich jedoch der Meinung, das seine Verpflichtung unnötig wäre und auch viel Geld kosten würde. Man soll einfach wieder Maresca zurückholen, hoffentlich will der noch bei uns spielen.

:support:BITTE ENZO, gib Moggi noch eine Chance, obwohl er keine verdient hätte.

Stephen Makinwa _Nigeria_ dürfte zur neuen Saison zu Sampdoria wechseln. Der junge Atalanta-Stürmer hat Kontakte zu den Blucerchiati bestätigt und dürfte den Aufsteiger nach nur einem halben Jahr wieder verlassen.

Würde mich freuen wenn der Stürmer dieser Stunde in Italien zu Sampdoria wechseln würde. Er und Flachi würden ein Super Sturmduo in der Champions League abgeben. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Milan ist an Hugo Viana _Portugal_ interessiert. Der 22-jährige gehört Newcastle United, wurde aber zu Saisonbeginn an Sporting Lissabon verliehen. Da Sporting aber die £5m nicht zahlen will für eine fixe Verpflichtung, scheiht sich nun Milan um den jungen Mittelfeldspieler stark zu machen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Übrigens soll Parma Sebastien Frey um 8,5mio. € an ManU verkaufen wollen - was mir recht gut gefallen würde, gute Summer für einen Torwart - außerdem will ich nicht dass er zu Inter geht.

nur hat laut soccerway manU für cassilas 25mio € geboten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nur hat laut soccerway manU für cassilas 25mio € geboten  :eek:

Nur handelt es sich dabei nicht um eine Ablösesumme, sondern um ein Vertragsangebot. Sie bieten ihm ein Nettogehalt von 5 Mio/Jahr und einen Fünfjahresvertrag.

Wenn sie letztes Jahr vorgehabt hätten ihn aus dem Vertrag herauszukaufen, hätten sie Real sicher auch nur ca. 10 Mio geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Milan ist an Hugo Viana _Portugal_ interessiert. Der 22-jährige gehört Newcastle United, wurde aber zu Saisonbeginn an Sporting Lissabon verliehen. Da Sporting aber die £5m nicht zahlen will für eine fixe Verpflichtung, scheiht sich nun Milan um den jungen Mittelfeldspieler stark zu machen.

hab ich jetzt auch schon ein par mal gelesen. hat jemand den schon öfter als 1 mal spielen sehen? wäre schön ein par meinungen zu ihm zu hören. ich kenn ihn nur vom Fifa manager. da war er spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nur handelt es sich dabei nicht um eine Ablösesumme, sondern um ein Vertragsangebot. Sie bieten ihm ein Nettogehalt von 5 Mio/Jahr und einen Fünfjahresvertrag.

ah, ok, thx...

naja, wenn er wechseln sollte dann denk ich eher zu manU als zu inter - nur, warum fürchtet er eigentlich um sein fixleiberl? denke mal dass buffon nur verpflichtet wird wenn cassilas fix wechselt - also so dumm kan real a net sein dass es da ka rücksprache mit dem spieler geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.