Bewertet die heutige Sendung [21.03.2005]


Steffo

Wie hat euch die heutige Sendung gefallen (21.03.2005) ?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

War heute eher schwach vielleicht weil kein Austria Gast dabei war, vielleicht weil viel über das National Team gerdedet wurde und ich momentan ned wirklich Bock auf die Krankl-Truppe habe.

Und aus dem Hofmann wird glaub ich auch kein Österreicher mehr (würde ich allerdings bedauern denn das Nat.Team könnte so einen gut gebrauchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Aber es kam mir etwas kurz vor? Dauert die Sendung immer nur eine halbe Stunde?

Dauerte eh eine Stunde. Hast es wahrscheinlich erst ab der Pause gesehen.

War jedenfalls wieder eine gute Sendung - aber die vielen Journalisten waren ein bisschen langweilig. Wieso müssen immer die Veilchen absagen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Aso, geht die Sendung nicht um 21.30 los? :madmax:

na, um 9 ;)

war ganz nett, die sendung, aber eindeutig zviel journalisten, von denen mir der Hr. Blumenschein ned zugesagt hat. kA, lag wohl an der ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zu Hrn. Blumenschein, naja, jedem das seine. Alleine wie der immer hin und her gehutscht ist mit dem Sessel, sehr peinlich. Passt aber eh hervorragend zum Kurier :x

Sonst gefällt mir die Sendung viel besser. Liegt -wie bereits erwähnt- daran, dass es mehr um das NT Team geht und niemand aus dem violetten Lager anwesend war.

@Dannyo: Wer von den Veilchen war denn eingeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut fand ich, dass der Moderator den Namen "Starostyak" erklärt hat, nur an der Aussprache muß er noch ein wenig arbeiten :D

Die Sendung war recht unterhaltsam, gut dass die Journalisten die Fehler von Krankl aufgezeigt haben, hoffentlich schaut der Stickler auch "Match am Montag"!

Hofmann wirkt sehr sympathisch, dass er für AUT spielen wird, glaube ich leider trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich fand die heutige sendung eigentlich ganz gut. der blumenschein war halt ein bissl tendenzioes, aber im grossen und ganzen eh auch ok. am besten war der konrad.

und zum hofmann, ich hatte eigentlich den eindruck, er hat sich eh schon entschieden, wartet nur mehr mit der veroeffentlichung (tendenz pro aut, kann mich aber auch irren...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die Sendung nach langer Zeit wieder einmal gesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Die Diskussionsrunde war mMn sehr interessant - wobei ich mir solche Unterhaltungen auch stundenlang anhören könnte (gehört irgendwie zu meiner Tätigkeit ;) ). Werde mir "Match am Montag" auf jeden Fall in Zukunft öfter anschauen! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn man genau nachdenkt, probieren die Journalisten den Steffen nach Österreich zu bringen. Wenn er was anderes sagen wollte, haben die gleich von Östrreich geredet usw.

Glaube kaum, dass sich Hofmann von den Journalisten was einreden läßt. Die Journalisten müssen sich doch an diesen Strohalm klammern. Ein österreichischer Hofmann ist weit und breit nicht in Sicht. Er könnte uns wesentlich weiterhelfen. Aber unter Krankl würde auch Hofmann nichts ausrichten. Vielleicht wartet er ja sogar, bis Krankl endlich gestanzt wird, am besten im Paket mit Stickler :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.