Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
creckame

Kaderplanung 05

39 Beiträge in diesem Thema

17 Verträge laufen Ende der Saison aus! Welche Spieler sollen bleiben und welche abgegeben werden?

Alles in diesen Thread - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen!

Auflistung der auslaufenden Verträge:

01. Pascal Grünwald

02. Christoph Jank

03. Nikola Gjosevski (Option)

04. Heiko Lässig

05. Thomas Winklhofer

06. Ricardo Villar (Option)

07. Tobias Willi

08. Kai Schoppitsch

09. Jürgen Pichorner

10. Markus Scharrer

11. Nino Bule

12. Goran Tomic

13. Alex Schriebl

14. Mario Krimbacher

15. Ernst Öbster

16. Daniel Kastner

17. Bernhard Erkinger

lt. transfermarkt.de

bearbeitet von creckame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Bule, Schoppitsch, Pichorner, Willi, Kastner und Jank, eventuell Grünwald und Villar, würde ich behalten.

Dem Rest würde ich ein Jahr Red Zac empfehlen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. Pascal Grünwald -> wenn nichts besseres nachkommt, dann behalten (ist noch jung und wird sicher auch noch besser werden/weniger patzen)

02. Christoph Jank -> unbedingt behalten -> spielt sehr solide seit einiger zeit

03. Nikola Gjosevski (Option) -> naja

04. Heiko Lässig -> weg, ist zwar kult aber mittlerweile zu alt

05. Thomas Winklhofer -> siehe lässig

06. Ricardo Villar (Option) -> unbedingt behalten. sehr guter zentraler mittelfeld"motor" (wenns bei ihm läuft)

07. Tobias Willi -> eh klar:behalten

08. Kai Schoppitsch -> würde ich auch behalten. mit willi ein guter flügelspieler

09. Jürgen Pichorner -> weg!

10. Markus Scharrer -> weg! haben genug im Mittelfeld

11. Nino Bule -> wenn möglich behalten

12. Goran Tomic -> naja weiß nicht. für meine begriffe zu unkonstant ->weg!

13. Alex Schriebl -> nehmt ihn die fussballschuhe weg !!!!

14. Mario Krimbacher -> sowieso (wenn er sich in der A nicht durchsetzten kann, dann kann er immer noch bei den Amateuren spielen

15. Ernst Öbster -> siehe Krimbacher (obwohl sich der eher weniger durchsetzten konnten. verleihen ???)

16. Daniel Kastner -> behalten

17. Bernhard Erkinger -> k.a

so ioder ähnlich würd ichs machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. Pascal Grünwald - bin ich für behalten, der Junge ist noch Jung und vl. kommt er gestärkt aus dem Abstiegskampf raus und löst seine Verkrampfung!

02. Christoph Jank - behalten!!! sollte nächste Saison mit Pöllhuber die zentrale Innenverteidigung bilden! Milinovic als Ergänzung behalten...

03. Nikola Gjosevski (Option) - weg damit!

04. Heiko Lässig - würd ich auch noch behalten und könnte ja z.B wenn Not am Mann ist einspringen,seh ihn aber nicht mehr in den ersten 11!!!

05. Thomas Winklhofer - siehe Lässig

06. Ricardo Villar (Option) - behalten ganz klar! Zudem er ja auch Österreicher werden will!

07. Tobias Willi - behalten, auch wenn es wahrscheinlich nicht klappen wird da Freiburg absteigt und er dort sicher gebraucht wird!

08. Kai Schoppitsch - unbedingt behalten, MmN einer wenn nicht der Beste Österreicher am linken Flügel - wird aber auch net einfach werden!

09. Jürgen Pichorner - behalten, weil er bis auf Angriff eigentlich alles spielen kann, ein grundsolider Allrounder

10. Markus Scharrer - weg!

11. Nino Bule - behalten - der beste Stürmer der in den letzten Jahren in Salzburg war finde ich!

12. Goran Tomic - weg!

13. Alex Schriebl - auch behalten, scheint seine Form wieder zu finden und kann im Sturm als auch im MF auf den Aussenbahnen spielen!

14. Mario Krimbacher - behalten, aber nur für die Amateure!

15. Ernst Öbster - behalten, und ev. wieder für 1 Jahr verleihen weil er unbedingt Spielpraxis braucht, aber sich gegen Villar oder Aslan net durchsetzn kann! Sollte Schoppitsch gegen könnte er allerdings links im Mf spielen!

16. Daniel Kastner - behalten!

17. Bernhard Erkinger - weg!

bearbeitet von Alex_Schriebl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab aus erster Hand erfahren, dass Kubasta & Jura, schon heftigst für die nächste Saison planen. Angeblich spielt Schriebl eine erhebliche Rolle.........

Kastner hat übrigens, laut ganz ganz sicherer Quelle, auch ein Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab aus erster Hand erfahren, dass Kubasta & Jura, schon heftigst für die nächste Saison planen. Angeblich spielt Schriebl eine erhebliche Rolle.........

als was? als wasserträger und platzwart. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er das auf die Reihe kriegt.

:support: SCHRIEBL RAUS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHAA- Schriebl spielt ne Rolle???

Verzeihung, und auch noch eine wichtige????

Na dann, muss man schauen dass man Jura und Kurbasa rechtzeitig entfernt, die ghörn ja eingsperrt, zu deren Eigenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als was? als wasserträger und platzwart. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er das auf die Reihe kriegt.

:support: SCHRIEBL RAUS !!!!

Angeblich soll er hinter der Spitzen agieren! Finde es auch nicht besonders gut, aber Jura wird sich (in Testspielen....) schon so sein eigenes Bild machen. Aslan & Villar sind ja auch nicht soooooo überzeugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wie kann man nur so eien schriebl verbannen ! möchte wissen was ihr gegen den habt ! das sind bestimmt die leute die sich hin und vorne nicht auskennen und nie ins stadion gehen ! wollt ihr nicht auf thomas eder auch herum hackn der hat doch schon lange nicht mehr gespielt und keine tore geschossen der gemeine spieler :king:

das auf spieler herum motzn kotz mit an :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jung ist der schriebl nicht mehr aber ich finde ihn nicht so schlecht ! jeder spieler braucht zeit ! ibertsberger hat sie auch gebraucht ! alle brauchen zeit !

aber mir kommt es immer or ichrede mit der wand ! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder war lange verletzt und braucht wieder Praxis, damit aus ihm wieder ein guter Kicker wird.

Schriebl war nicht verletzt und hat immer wieder seine Chance erhalten. Nur hat er sie nicht genutzt.

Dass Schriebl kein Stürmer ist, dürfte jedem klar sein. Warum er dort aufgestellt wurde, schon nicht mehr.

Im offensiven Mittelfeld, da kann er vielleicht was zeigen und er war dort auch schon im Einsatz (mehr oder eher weniger erfolgreich), aber da scheint die Konkurrenz doch zu übermächtig (Willi, Seo...)

Alles in Allem ist der Alex kein richtig schlechter Kicker, allerdings auch kein richtig Guter. Warum Du Dich so auf ihn eingeschworen hast, weiss ich nicht...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.