Platz der Amateure


Cyclam

Recommended Posts

Amateur

Hy leute da wir am Samstag mit einem Bus zu euren Amateuren kommen würde mich interessieren in welchem Stadteil das Stadion eurer Amateure liegt?

Da ich fürchte das wir wieder sehr knapp weg fahren werden wäre es nicht schlecht zu wissen wo es liegt.

Selbst wenn es mit dem Bus nicht klappen sollte auch mit dem Auto wäre es ddoch sicher nicht so leicht zu finden denke ich mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Nunja kommt darauf an welche Abfahrt du benutzt ! .. Plan mal deine Strecke mit diesem Pireli Routenplaner ... URL kann ich dir nicht sagen, musst halt suchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.