Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sterndlschauer

Bule will in Salzburg bleiben !

31 Beiträge in diesem Thema

Laut Zeitung will unser Stürmerstar in Salpzburg bleiben ! Anscheinend sagte er das Salzburg eine super Adresse ist :D

Ich würde ihn sehr gerne nur einige Jahre in Salzburg sehen ! :clap:

Da im Sommer 17 Verträge auslaufen müssen wir unbedingt folgende Spieler halten:

Grünwald,Bule,Schoppitsch,Suazo ( hat sowieso noch Vertrag bis 2007), Arzberger,Jank,Milinovic,Leassig und Winklhofer (sind schon sehr langsam eventuell nur mehr für die Bank),Villar (habe ich heuer noch nichts gesehen aber kann sich steigern),Willi (leider zurzeit verletzt aber die bisherigen Spiele die er gespielt hat ist er mir sehr gut aufgefallen),Pichorner (so schlecht ist er nicht),Aslan,Eder (der kommt sicher wieder in seine Schusstechnik,Goran Tomic für mich ein guter Stürmer,Schriebl sehr gute Technik und blitzschnell,Kastner !!!!!!!!

Wenn unsere Jungen wie: Öbster,Krimbacher,Keil nicht in der ersten spielen auch auch nicht bei den Amateuren dann sollte man sie ohne Kaufoption verleihen ! :clap:

Möchte wissen was ihr dazu sagt ! :clap::clap::clap::clap::clap:

Schönen tag noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ne geile Sache wenn Bule in Salzburg bleiben würde! :super:

Auch die von dir genannten. ABER:

Warum Schriebl halten? Für mich unser schlechtester Stürmer. Und Tomic hat mir gegen Bregenz auch nicht gefallen.

Einer der unbedingt bleiben muss ist aber der Koreaner SEO! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Anfrage beim Verein wurde mir ein E-Mail gesandt, wo drinnen steht, dass es schon verdammt schwer war, Bule für ein halbes Jahr zu leihen. Jetzt kommts: WIR HABEN KEINE KAUFOPTION - PASCHING IST DARAUF NICHT EINGESTIEGN

Assion ist gefordert, nachdem Bule auch erklärt hat, bei uns bleiben zu wollen. Es wird alles Mögliche unternommen.

Auch die Berger - Brüder und Baldauf sind wieder ein Thema.....

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein dem unfähigen Erbschwendtner ist ja alles zuzutrauen aber im Prinzip könnt ihr nicht viel machen. Außerdem würd ich auf solche Aussagen auch nicht soviel geben, hat doch Kai Schoppitsch damals auch gesagt (sogar mehrfach) er möchte gerne in Pasching bleiben. Tja das Ende vom Lied ist bekannt, er spielt in Salzburg und wir schauen durch die Finger.

Höchstens ein Tausch Bule-Schoppitsch wär für mich denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht Pasching Schoppitsch- ihr habt Jezek?

Glieder, Mayrleb und Bule sind alle 3 Mittelstürmer mit verschiednene Qualitäten. Bule kam bei euch nicht zur Geltung, da er rechts am Flügel bzw. im Mittelfeld spielen musste.

Aber mit dem Tomic könnt ma tauschen, dass ist ein F lügelmann wie in Pasching braucht. :support::support:

Krone: "Will in Salzburg bleiben" 21.03.05

Erst Sonntag Mittag feierte er mit seiner Ehefrau Iva in Wels seinen 29. Geburtstag nach, während die zehn Monate junge Tochter Antea daneben im Wagerl vor sich hin döste: " In Bregenz war mir mein Geburtstag egal - da ging es nur darum, alles dafür zu tun, dass wir das Spiel gewinnen und Austria Salzburg nicht absteigt. Das darf nämlich nicht passieren", sagte der Kroate Nino Bule am Tag nach seinem Doppelpack im Schicksalsspiel. Redet so einer, der seine drei Monate in Salzburg nur lustlos abspult, wie das zuletzt von manchen Seiten unterstellt wurde? Sicher nicht, denn Nino Bule hat nicht vor, nur ein Kurzgastspiel bei Austria zu geben: "Ich bin froh, dass wir Nikola Jurcevic als Trainer bekommen haben, und ich möchte ihm in jedem Spiel zeigen, das er auf mich bauen kann", betont der ehemalige kroatische Nationalspieler, der auch klar sagt: "Ich will länger in Salzburg bleiben als diese paar Wochen. Dieser Klub ist eine Super-Adresse."

Jurcevic kann nichts Besseres passieren als dass sich in dieser kritischen Phase so viele Spieler wie möglich für ein weiteres Zusammenarbeiten empfeheln wollen. Denn im Sommer laufen 17 Verträge aus, und es ist nicht so, dass um jeden dieser Spieler ein besonderes "G'riss" herrscht. "Natürlich", sagt Jurcevic, "schaue ich mir jetzt ganz genau an, auf wen ich setzen kann. Denn so vorrangig das Ziel ist, nicht abzusteigen, müssen wir bereits jetzt an die Zukunft im Sommer denken und entsprechend planen." Einer, der in Bregenz ein starkes Signal setzte (und schon bei der Katastrophenpartie von St. Pölten einigermaßen okay war) ist Kai Schoppitsch, der im Spanien Trainingslager schon knapp davor gestanden war, von Peter Assion den "Spitz" zu kriegen:" So stelle ich mir das vor, wenn mir ein Spieler signalisiert, dass ich ihn aufstellen soll", sagt Jurcevic. Das ist einigen zur Nachahmung empfohlen.

WM Gran

Impressum | FAQ | Sitemap

SV Wüstenrot Salzburg, Stadionstraße 1/ Stiege 3, A 5071 Wals-Siezenheim

tel: +43/(0)662 / 43 33 32 | fax: +43/(0)662 / 43 33 32 20 | Ticket-Hotline: 0820-820102

© 2004 SV Wüstenrot Salzburg | realised by conova communications GmbH

Nächstes Match

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen Pichlmann.

Eigentlich braucht ihr weder Schoppitsch noch Bule...

:(

Bules Vertrag läuft nur bis Sommer 2006. Wenn man ihm gleich einen Anschlußvertrag gibt, dann wird ihn Pasching nicht mehr unbedingt haben wollen. Was soll man mit einem Stürmer, der mit dem Herzen bereits bei einem anderen Klub ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was braucht Pasching Schoppitsch- ihr habt Jezek?

Glieder, Mayrleb und Bule sind alle 3 Mittelstürmer mit verschiednene Qualitäten. Bule kam bei euch nicht zur Geltung, da er rechts am Flügel bzw. im Mittelfeld spielen musste.

Aber mit dem Tomic könnt ma tauschen, dass ist ein F lügelmann wie in Pasching braucht. :support::support:

Weil Jezek meistens nur bis zur 60 min volle Leistung bringt und manchmal nicht einmal das. Letzte Saison ist nach einer Stunde dann der Schoppitsch eingewechselt worden und hat die gegnerischen Abwehrreihen gehörig durcheinander gewirbelt. Das fehlt uns heuer etwas (nicht wirklich weil der Moarli alles trifft).

Ich befürcht, dass das das ( :glubsch: ) letzte Jahr vom Edi im Paschingdress sein wird, darum hätte eine Bulerückkehr auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist Schriebl auch wieder nicht ! Schließlich hat er als wir 2002/03 auf Platz 3 kamen sehr gut gekickt ! Er ist schnell und hat eine gute Technik !

Tomic würde ich auch nicht einfach so ziehen lassen ! Ist ja vollkommen klar wenn ein Stürmer kein Tor schießt das man sagt weg mit dem ! Jeder braucht Zeit so wie der Ibertsberger !

Wegen Bule wenn das wirklich stimmt das es sehr schwer wahr ihn für ein halbes Jahr zu bekommen das wirs nicht kappen !

Die Paschinger werden glauben er schießt bei ihnen auch wieder die Tore :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Bule/ Kastner oder Bule/Tomic wäre ein super Sturmduo wenn sie in dieser Saison jedes Spiel spielen würden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIR HABEN KEINE KAUFOPTION - PASCHING IST DARAUF NICHT EINGESTIEGN

Nach der Transferzeit hat er noch lauthals verkundet, dass alle Neuzugänge zumindest mit Kaufoption abgeschlossen wurden, da man längerfristig plant ...! Geglaubt hab ihm ihm da eh nicht wirklich und jetzt hab ich wieder mal die Bestätigung bekommen, dass das auch richtig war ...

Warum macht er solche Aussagen?!? Er muss doch wissen, dass die früher oder später auffliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So schlecht ist Schriebl auch wieder nicht ! Schließlich hat er als wir 2002/03 auf Platz 3 kamen sehr gut gekickt ! Er ist schnell und hat eine gute Technik !

naja das erste is kein argumennt, das zweite stimmt imo auch nur ansatzweise... ich finde einfach nicht, dass der sturm die richtige position für ihn ist...

Tomic würde ich auch nicht einfach so ziehen lassen ! Ist ja vollkommen klar wenn ein Stürmer kein Tor schießt das man sagt weg mit dem ! Jeder braucht Zeit so wie der Ibertsberger !

du weiszt schon, dass der gute mann schon 28 jahre alt, und bereits 5 jahre bei uns ist? also von zeit geben kann man glaub ich nimmer sprechen, das einzige was zur zeit für ihn steht, ist die verbundenheit zum verein

Wegen Bule wenn das wirklich stimmt das es sehr schwer wahr ihn für ein halbes Jahr zu bekommen das wirs nicht kappen !

jo fürchte auch, dass es nix wird, auch wenn er 10x bei uns bleiben will... das einzig realistische wird wohl ein tauschgeschäft schoppitsch/bule sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stürmerstar Bule

Schlechter Scherz oder? Unglaublich diese Überheblichkeit mancher Leute. Weil er am Samstag zwei Tore gemacht hat ist er jetzt ein 'Star' ? Bin mir sicher wenn er jetzt 4-5 Spiele nicht trifft würden ihn einige am liebsten mit einem nassen Fetzen aus Salzburg jagen.

Unsere Jungen (Keil, Krimbacher, ...)

Jung? Mit 23/24 sollte man ein kompletter Fussballer sein, aber hast Recht in Österreich is jeder bis 28 ein "junges Talent" :lol: Jung is in meinen Augen ein Pöllhuber, Rajic, Öbster,...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechter Scherz oder? Unglaublich diese Überheblichkeit mancher Leute. Weil er am Samstag zwei Tore gemacht hat ist er jetzt ein 'Star' ? Bin mir sicher wenn er jetzt 4-5 Spiele nicht trifft würden ihn einige am liebsten mit einem nassen Fetzen aus Salzburg jagen.

Naja, wir sind eben froh, wenn jemand überhaupt trifft. War ja lange nicht der Fall. Da kann es schon passieren, dass jemand zum "Star" hochstilisiert wird, wenngleich es nicht so ist........... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum Schriebl halten? Für mich unser schlechtester Stürmer. Und Tomic hat mir gegen Bregenz auch nicht gefallen.

Einer der unbedingt bleiben muss ist aber der Koreaner SEO! :eek:

Tomic hat gerade mal ne viertel Stunde in Bregenz gespielt. Und Seo, der war zwar vielleicht gegen bregenz gut, aber in St. Pölten war er DER Reinfall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.