Mp3s teilen!


Recommended Posts

legende

Nein, Shareware. Aber ich glaub du kannst alles machen bis auf irgendwelche supertollen Features, die gibts nur wennst es dir kaufst. Ich habs bis jetzt nur zum "zerschneiden" gebraucht und funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

dyna, du solltest zu dieser mp3 datei auch eine cue datei dabei haben!!! wenn nicht hast sie gelöscht oder noch nicht besorgt.

die mp3 datei und cue datei müssen natürlich im selben ordner sein. mit dem mp3cue plugin für winamp (http://ajvmp3.paradise.net.nz/Mp3Cue_v0.94.zip) kannst du dann im winamp alle tracks des albums einzeln anspielen, wie gewohnt ;) (einfach rechte maustaste im winamp und dann auf "show/hide mp3cue").

falls du das ganze auf cd brennen willst, leg dir Feurio! zu (is ein cd brenn programm). mit dem kannst du dann die cue datei auswählen, der brennt dir dann das album mit den einzelnen tracks ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
einfach geil

habe das file nun im win xp movie maker geschnitten, doch eben nur dort. wie exportiere ich die einzelnen teile als mp3 herraus?

da gitbs oben den schalter "speichert den film". da kannst du dann auch qualität usw einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.