15 Beiträge in diesem Thema

Mit welchem Programm könnte ich ein 68 minuten langes mp3 "zerschneiden", denn da hat jemand das ganze alsbum als 1 file umgewandelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Shareware. Aber ich glaub du kannst alles machen bis auf irgendwelche supertollen Features, die gibts nur wennst es dir kaufst. Ich habs bis jetzt nur zum "zerschneiden" gebraucht und funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dyna, du solltest zu dieser mp3 datei auch eine cue datei dabei haben!!! wenn nicht hast sie gelöscht oder noch nicht besorgt.

die mp3 datei und cue datei müssen natürlich im selben ordner sein. mit dem mp3cue plugin für winamp (http://ajvmp3.paradise.net.nz/Mp3Cue_v0.94.zip) kannst du dann im winamp alle tracks des albums einzeln anspielen, wie gewohnt ;) (einfach rechte maustaste im winamp und dann auf "show/hide mp3cue").

falls du das ganze auf cd brennen willst, leg dir Feurio! zu (is ein cd brenn programm). mit dem kannst du dann die cue datei auswählen, der brennt dir dann das album mit den einzelnen tracks ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das file nun im win xp movie maker geschnitten, doch eben nur dort. wie exportiere ich die einzelnen teile als mp3 herraus?

da gitbs oben den schalter "speichert den film". da kannst du dann auch qualität usw einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.