Austria Amateure


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Safar spielt vor dem Tirol Spiel bei den Amateuren; welches Spiel das jetzt ist weiß ich nicht.

Danke, vielleicht müssen ja die Admira-Amateure am Karfreitag dran glauben :D

War gestern bei Eurem Match in der Südstadt, hab eigentlich da schon Safar im Tor erwartet, schade dass es ein Unentscheiden wurde, aber man sah der Mannschaft in der 2. Hälfte die Europacupstrapazen an, irgendwie ließ total die Konzentration nach, aber das gehört eigentlich in den anderen Thread, tschuldigung, bin aber eh schon wieder weg, wollt nur wegen Safar fragen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.