Spiel gg. Wacker Burghausen


moasta

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Was ist da dran, weil auf der Homepage hab ich bisher noch keine Informationen gefunden! Steht das bisher nur in der RiRu?! Wo bzw. ab wann gibts Karten usw.?! :nervoes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wacker kickt gegen Ried

Der SV Wacker Burghausen nutzt das spielfreie Wochenende zu einem interessanten Test: Am Freitag, 25. März, 18 Uhr, tritt die Mannschaft von Trainer Markus Schupp beim SV Kletzl Ried an.

Der SV Ried spielte lange in der österreichischen Bundesliga und belegt derzeit in der Ersten Liga den zweiten Platz, nur einen Punkt hinter Tabellenführer FC Kelag Kärnten.

Gespielt wird im Fill Metallbau-Stadion, einer neuen, im Oktober 2003 eröffneten Fußball-Arena, die 8000 Zuschauer fasst und als sehr stimmungsvoll gilt. Faninfos gibt es im Fanshop Chwala Kirchenplatz 11, 4910 Ried im Innkreis (Tel.: 00437752/87117).

Quelle: Wacker Burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wacker kickt gegen Ried

Der SV Wacker Burghausen nutzt das spielfreie Wochenende zu einem interessanten Test: Am Freitag, 25. März, 18 Uhr, tritt die Mannschaft von Trainer Markus Schupp beim SV Kletzl Ried an.

Der SV Ried spielte lange in der österreichischen Bundesliga und belegt derzeit in der Ersten Liga den zweiten Platz, nur einen Punkt hinter Tabellenführer FC Kelag Kärnten.

Gespielt wird im Fill Metallbau-Stadion, einer neuen, im Oktober 2003 eröffneten Fußball-Arena, die 8000 Zuschauer fasst und als sehr stimmungsvoll gilt. Faninfos gibt es im Fanshop Chwala Kirchenplatz 11, 4910 Ried im Innkreis (Tel.: 00437752/87117).

Quelle: Wacker Burghausen

is toll wenn de auswärtsmannschaft mehr infos als die heimmannschaft bekannt gibt

super rieder :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja auf der Ried-HP nichts steht (Preise, etc), hab ich mich kurz im Ried-Büro informiert:

Kartenpreise:

Vollpreis und Ermässigt: 3 € (Sitz- und Stehplatz)

Kinder bis 14 Jahre: 1 € (Sitz- und Stehplatz)

Karten gibts ab dieser Woche im Ried-Büro und 1 Std. vor Spielbeginn am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Weil ja auf der Ried-HP nichts steht (Preise, etc), hab ich mich kurz im Ried-Büro informiert:

Kartenpreise:

Vollpreis und Ermässigt: 3 € (Sitz- und Stehplatz)

Kinder bis 14 Jahre: 1 € (Sitz- und Stehplatz)

Karten gibts ab dieser Woche im Ried-Büro und 1 Std. vor Spielbeginn am Freitag.

najo werd i mirs direkt beim spiel no kaufen de karte, so viel leute dürftens ja nicht wissen bei der werbung der SVR :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil ja auf der Ried-HP nichts steht (Preise, etc), hab ich mich kurz im Ried-Büro informiert:

Kartenpreise:

Vollpreis und Ermässigt: 3 € (Sitz- und Stehplatz)

Kinder bis 14 Jahre: 1 € (Sitz- und Stehplatz)

Karten gibts ab dieser Woche im Ried-Büro und 1 Std. vor Spielbeginn am Freitag.

naja ich glaub da stimmt was nicht so ganz bei deinen preisen

morgen wird aufn startbild eher sowas stehn:

Dauerkartenbesitzer Eintritt frei, Vollpreis Sitzer und Steher 3.-- Ermässigte 1.--

Kartenvorverkauf in der Geschäftsstelle, Kassen ab 16.45 geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

a jo des hob i a nu gfundn.

Karten für SVW-Fans sind am Spieltag für 3 € bei freier Platzwahl (nur Sitzplätze) an den Tageskassen erhältlich; ermässigte Karten (Schüler, Jugendliche und Rentner mit Ausweis) kosten nur 1 €.

Quelle: www.sv-wacker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Stimmt. Eigentlich wäre das Marketing in Ried ganz gut. Auch ein Spiel gegen Burghausen zieht sicherlich einige Hundert Fans ins Stadion.

rechne eher mit 2000-3000 leuten... Burghausen is ein attraktiver gener mMn... naja wenns kein marketing machen wollen sollen sies bleiben lassen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
rechne eher mit 2000-3000 leuten... Burghausen is ein attraktiver gener mMn... naja wenns kein marketing machen wollen sollen sies bleiben lassen... :nein:

Am Freitag kommen nieeeeee mehr als 1000-1500 Zuschauer ... was auch schon gut wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Am Freitag kommen nieeeeee mehr als 1000-1500 Zuschauer ... was auch schon gut wär.

könntest recht haben, war wohl a bissal zu hoch gegriffen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
naja wenns kein marketing machen wollen sollen sies bleiben lassen...  :nein:

Dann übernehmen das marketing eben wir. erzählt es allen die ihr kennt, dann werden schon ein paar Leute denn Weg ins Stadion finden.

Nein ich glaube, dass spätestens morgen auf der ried homepage werbung für das Spiel betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich glaub, das ist für mich als stehplatz mal eine gute gelegenheit den sitzplatz zu testen. geht wer von den üblichen verdächtigen mit rüber auf die nord?

jawoll, den gleichen gedanken hatte ich auch schon. es würde mich einfach mal interessieren, wie die raumaufteilung vom sitzer aus aussieht. also ich bin auf der nord dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jawoll, den gleichen gedanken hatte ich auch schon. es würde mich einfach mal interessieren, wie die raumaufteilung vom sitzer aus aussieht. also ich bin auf der nord dabei!

wunderboa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.