rohrbach - wsk


UK.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und wieder mal spricht der Reiseleiter:

Hallo allerseits!

Am Freitag, 25.03.2005, findet das Auswärtsspiel in Rohrbach (Spielbeginn 19.30 Uhr) statt.

Diesbezüglich fährt um 16.45 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt € 7,30 pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
SR Nayim Kazanci

Also zumindest mit dem Schiri sollte es keine Probleme geben. Ist einer meiner Lieblingsreferees - kenne ihn aus der Landesliga. :super:

Ich tippe auf einen 3:1-Auswärtserfolg! Tore: Fredl x2, Sertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ps @ christian: wann wartsn bei blau weiss?

letzten samstag

@nikita: des weiß i net. nur lustig wars in der meistersaison, die meisten von uns des erste mal in rohrbach und das stadion von außen schwarz-weiß geschmückt. :feier:

(hatte allerdings nix mit uns zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

...und ich kann leider nicht mitfahren. Muss am Samstag spielen und da möchte ich nicht erst mitten in der Nach nach Hause kommen. Ich werd die Partie vorm PC natürlich live mitverfolgen (gibts einen Ticker? :ears: ) und zum Leidwesen von Familie und Nachbarn ein paar Lieder anstimmen :support:

Weiß schon jemand was bezüglich Aufstellung???

@Christian: Brav fotografieren im Burgenland - Stadionfotos wären super, die könntest du dann zu Stadionwelt schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.