Offizielle Fanpage des FC Pasching


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die offizielle Fanpage des FC Superfund Pasching

www.pasching.at.tt

Die Seite ist beim Verein in den Links mitlerweile schon verlinkt worden.

Vorbeischauen lohnt sich!

Über einen netten GB Eintrag ins GB oder Forum würden wir Uns freuen.

Neu:

Newsletter

Chat

Bildergalerien Online

Forum

Umfrage Neu ( http://pasching.pa.ohost.de/phppc/poll.php?poll_id=3 )

Seit Samstag ist auch eine Neue Umfrage Online!

Die Frage lautet; Wer wird Meister 2004/05?

Über Ihre Abstimmung würden wir Uns freuen!

www.pasching.at.tt

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

GOTT wie ist das peinlich ..

gehört übrigens net in den pasching channel sodan fanpage oder wie das heißt..

edit: Euer Fanprojekt & Werbung so heißts .. ganz unten zu finden bei der ASB-Übersicht..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke für den Hinweis, eigentlich passt es zu Pasching besser, da es nicht irgendeine Page ist sondern direkt mit dem Verein zu tun hat, aber egal.

Super! Bei der Umfrage auf der Homepage haben mitlerweile 3 für Pasching getippt, mal hoffen das wir auch Meister werden.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirkt wie eine dieser homepage-vorlagen

WEBDESIGNER(IN)  GESUCHT !!!

Die Paschinger Fanpage sucht einen Designer(in), die für Uns ein Fußballdesign mit Logo und Header passend zum FC Superfund Pasching erstellen kann.

Als Belohnung winkt eine:

1 Eintrittskarte "Stehplatz" ein Spiel deiner Wahl in Pasching

oder:

1 Autogrammkartenset der Paschinger Spieler der Saison 2004/05

Interresenten schreiben bitte an:    [email protected]

:D

von der beworbenen site

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Peinlich eifach nur peinlich, oder doch unwissend?

Es macht mir Angst!! :nervoes:

Diese Kinder sollen mal das Erbe der Paschingfans übernehmen? in 5 Jahren weiß kein "Superfundifan" mehr wie man Pasching schreibt?

Vielleicht sollte man noch einmal mit einer gezielten Aktion darauf hinweisen, daß der Verein nicht in "Superfund" sondern in PASCHING beheimatet ist. Erfolg und Unwissen lässt Charakter vergehen.

Der Fanclub Superiors distanziert sich mit aller Entschiedenheit von dieser Super"schund" Page.

Aufklärungsarbeit bei unseren jüngeren Fans ist wohl gefragt wie nie!

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!

Lieber Pasching in eine der unteren Ligen als "Superschund" als Meister.

Nicht falsch verstehen, würde mich selbstverstädlich über einen Meister aus unseren Dorf über alle Maßen freuen. Doch den Preis den wir PASCHINGER dafür zahlen müssen ist mir einfach zu hoch.

Wir gratulieren lieber der Werksmannschaft des Magna Konzerns zu seinem Titel!

Forza Kommerz :super:

Wir haben SV Pasching im Herzen!!!!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist auch meine Meinung.

Ich habe es ihm auch schon in sein Gb geschrieben

Die Seite selbst is ja eh ganz okay, aber einfach viel zu Superfund lastig :kotz:

:support: SV Pasching heißt unser Verein

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach besser machen und dann schreiben ;)

außerdem hat sich mein Angebot auf design-Sachen wie Logos und Banner bezogen... könnts gerne Vorschläge machen oder sagen WAS so schlecht ist. :support:

außerdem sollte der Ersteller entscheiden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.