Was kann man vom Nationalteam erwarten?


Nummer 9

Recommended Posts

Oida Foda

Chancen, daß Krankl danach immer noch Teamchef sein wird:

75%

WAL - AUT 2:0

AUT - WAL 1:1

Halte ich für durchaus realistisch.

Denke auch, dass das realistisch ist.

Die Chance, dass er Teamchef bleibt, wurde durch den gestrigen Besuch im Hanappi Stadion, um die Teamspieler zu beobachten (!!!), auch nicht verringert... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Chancen, daß wir nach den Wales-Spielen entgültig weg vom Fenster sind:

95%

Chancen, daß Krankl danach immer noch Teamchef sein wird:

90%

WAL - AUT 5:0

AUT - WAL 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich, dass wir zur WM fahren, auf der anderen Seite aber, dass Krankl endlich rausfliegt. Wahrscheinlich ist es dann aber eh wieder so, dass wir uns wacker schlagen, die WM-Quali knapp nicht schaffen, Krankl aber trotzdem bleibt. :aaarrrggghhh: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich, dass wir zur WM fahren, auf der anderen Seite aber, dass Krankl endlich rausfliegt. Wahrscheinlich ist es dann aber eh wieder so, dass wir uns wacker schlagen, die WM-Quali knapp nicht schaffen, Krankl aber trotzdem bleibt. :aaarrrggghhh: :kotz:

krankl raus würd nur was bringen wenn wir einen star (griechenland-rehakles) bekommen, aber den krankl für z.B. einen Jara, Schoko oder Constantini zu opfern wär glaub ich net so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Schocko Schachner wäre ein besserer Nationaltrainer, Didi Constantini schlaft mir zu viel, wie man bei ATV- öfters merkt, Jara bleibt sicher lieber in Kaiserslautern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Schocko Schachner wäre ein besserer Nationaltrainer, Didi Constantini schlaft mir zu viel, wie man bei ATV- öfters merkt, Jara bleibt sicher lieber in Kaiserslautern.

Bei dem Kader bringt der Schachner als Teamchef rein gar nix.Wenn du keine internationalen Stars wie Tschechien oder Schweden hast,kannst als Teamchef nehmen wen du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.