Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Belebung des Pasching-Channels

12 Beiträge in diesem Thema

Pasching gilt als größte Sensation der Saison, zieht wöchentlich einige tausend Fans an, aber der SV Pasching - Channel im ASB ist leider nicht so besonders hoch frequentiert.

Daher meine Bitte an die Pasching-Fans: Bitte erzählt jedem eurer fußballbegeisterten Freunde vom Austrian Soccer Board und diesem Channel, damit hier bald die Post abgeht ! Ist wohl im Sinne aller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung wird schon ganz stark gemacht, in Pasching und Umgebung. Werde im Februar auch im Zuge unserer Homepage dafür Werbung machen, versuche aber gleichzeitig nur halbwegs vernünftige User hierher zu bekommen.

Aber ich bin guter DInge, dass dieser Channel bald etwas belebter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Start des Pasching-Channels ins neue ASB ist sehr erfreulich. Danke an dieser Stelle an Tifozo, der hier einiges bewegt ! :super:

Wir haben jetzt immerhin schon ein paar Paschingfans, die regelmaessig hierher schauen und mitdiskutieren. Empfehlt den Channel dennoch an eure Freunde weiter, dann wird sich die Diskussionsfuelle hier schon bald von alleine aufrecht erhalten !

Weiter so ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der derzeitigen Frequentierung des Pasching Channels hier eine Vergleich:

Bei den geposteten Themen liegt der Channel von Sv Pasching im Vorum von 12. Vereinen an 8. Stelle.

Bei den Antworten auf dem 7. Rang.

Spitzenreiter ist Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmals den Vorschlag bei der Vereinsleitung eingebracht, das ASB via svpasching.at zu präsentieren, wie schon zu Beginn der Saiso einmal gemacht.

Des weiteren könnte man es ja beim Fanclub-Treffen mal kurz ansprechen, da sind einige von uns und auch ein paar Fanclublose bzw. ein paar Sharks anwesend. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere hierher.

Und bei 2-5 neuen Usern, die des Öfteren schreiben, tut sich dann hier schon ein bißchen was, hoffentlich weiter qualitativ so hochwertig wie im Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mittlerweile hat sich der Pasching-Channel in der Antworten-Wertung auf Platz 5 hochgearbeitet und liegt bei den Themen auf Rang 9, gemeinsem mit Innsbruck.

(nur Vereins-Channels)

Schonmal nicht schlecht würd ich sagen und generell find ich die Antworten-Zahlen auch wichtiger für eine gute Diskussion als Threads in Hülle und Fülle.

Weiter so, aber es werden bestimmt noch mehr. Am Freitag werd ich im Rahmen des Fantreffens mit allen Paschinger Fangruppen und Fanclublosen mal ein bißchen Werbung für das ASB machen müssen, vielleicht kann ich ja bis dahin schon die Pickerl haben (@Dannyo).

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.