Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

PES 4: Wie spielt ihr in den div. Spielstufen

27 Beiträge in diesem Thema

Was bringt ihr bei den Spielstufen meistens zusammen?

Bei mir bei 5 Minuten Spielzeit:

1 Stern: Lange nicht gemacht, aber normalerweise ein 2stelliges Ergebniss!

2 Sterne: Meistens ca. 4-0, 5-0

3 Sterne: Knapper Sieg oder Unentschieden!

4 Sterne: Verwende ich am öftesten, entweder knapper Sieg, knappe Niederlage oder es geht ins Elfmeterschießen (was am öftesten der Fall ist weil ich nur 5 Minuten spiele)

5 Sterne und 6 Sterne: Nie probiert!

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten spiel ich eigentlich nie, immer 10 Minuten. Und es kommt natürlich auch drauf an mit welcher Mannschaft ich und mein Gegner spielt.

Mein höchster Sieg auf Level 6 war ein 6-0 mit Parma gegen Newcastle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 und 2 hab ich nie gespielt - bei 3 hab ich recht bald jedes spiel 3,4:0 gewonnen und seitdem spiel ich level 5...

da werd ich in einer saison meist etwas zwischen platz 1 und 4...mein höchster sieg in 10 minuten war ein 6:0 mit barca - milan :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekordsieg auf 5 war ein 11:0 (10 Minuten). Bei WE7 (PES3) habe ich auf Level 5 mal 14:1 gewonnen.

Habe zuletzt eine Meisterschaft auf Level 5 mit 36 Siegen und 2 Remis beendet, gewinne normalerweise ca. jedes zweite Spiel hoch (also mit 3 Toren Vorsprung oder mehr).

Interessant ist WE8 (PES4) aber eigentlich nur im Master League Modus, wenn man sich keine Spieler kauft, sondern sich sein ganzes Team aus Jugendspielern aufbaut. Das ist recht witzig und kann auch ziemlich schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant ist WE8 (PES4) aber eigentlich nur im Master League Modus, wenn man sich keine Spieler kauft, sondern sich sein ganzes Team aus Jugendspielern aufbaut. Das ist recht witzig und kann auch ziemlich schwer werden.

ja, kann einiges - bin im jahr 2009 und hab dadurch einen traum kader - teilweise mit auftrainierten jugendspieler die fast das gesamte sechseck ausfüllen. nur puyol, ronaldinho, xavi und heitinga hab ich noch im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ums Eck gibt's einen dubiosen Shop, wo es nur 35e(ist noch nciht Platin) kostet... da kosten aber alle PS2 Spiele nur um die 35€ und sind Original...

also, kaufen, zahlt sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PES4 ist für den PC seit Ende November und für die PS2 seit 15.10. draussen.

Ein neuer Teil wird wohl dieses Jahr ungefähr um die selbe Zeit erscheinen(und diesmal hoffentlich mit einem gscheiten Onlinemodus...)

Ich hab nur in den ersten Wochen auf 3* gespielt, danach praktisch nur noch auf 5* bis ich die 6* freigeschalten habe.

Mein ML-Team beim FC Barcelona schaut im Moment(Anfang der 4. Saison) wie folgt aus:

Zenga

F. Navarro - Ferrara - Costacurta - Rodri

Deco - Ogbeche - Motta

Saviola - Puskás - Messi

Edit: Zenga, Ferrara, Costacurta und Puskás sind Jugendspieler :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team nehmt ihr eig. am öftesten?

Bei mir ist es Dänemark... manchmal aber auch Brasilien und Niederlande...

Das häufigste Duell ist Dänemark-Schweden, aber meistens drück ich beim Gegner die Zufall Taste!

Mein Meister Liga Team ist auch Fc Barcelona, bin im Jahr 2009 oder so und Aufstellung:

Van de Seer (20 Jahre, Reaktion von 97)

Puyol-Ferdinand-Marquez

Motta (def. MF)

Xavi-Beckham (Rechts und Linksmf.)

Ronaldinho-Nedved (offensives Mittelfeld)

Rooney-Henry

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie spielt ihr es meistens?

überhaupt gegen menschliche gegner?

volle kanne drauf oder eher defensiv?

3-4-3 und vollste Offensive !

und das klappt?

sichtlich sonst würdest nicht so spielen!

ich hab schon alles ausprobiert, aber bei mir klappt am besten hinten reinstellen und dann voll auf konter.

bei pes3 über die flügeln, weil da war das kopfballspiel noch leichter.

ich glaub bei 3-4-3 und ich würd untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie spielt ihr es meistens?

überhaupt gegen menschliche gegner?

volle kanne drauf oder eher defensiv?

Gegen Freunde die bei mir sind spiele ich volle Bulle, im Internet normal (also weder defensiv noch offensiv) und gegen Computer kommt es auf den Gegner und auf die Spielstufe an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 stern hab ich nie probiert, 2 stern nur am anfang (da hab ich immer so 4:0 oder so gewonnen, jetzt würds wohl noch höher werden), 3 stern hab ich auch fast nie gespielt, aber 4 stern spiel ich oft, da gewinne ich oft, aber auch niederlagen können dabei sein, also ziemlich ausgeglichen, 5 sterne und 6 sterne hab ich noch nie probiert.

meistens spiel ich aber im multiplayer gegen meinen bruder oder einen freund, z.z. simuliere ich und mein bruder gerade die restliche champions league von diesem jahr.

für mich das beste spiel dass es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele am liebsten mit einem 4-3-3 mit schnellen Passstaffeten bzw. gelegentlich versuche ich auch über die Flügel in den Strafraum zu gelangen.

Flanken mach ich relativ selten und wenn dann nur "spontan" d.h. aus der Situation heraus.

Bei Flanken is bei PES4 zu beachten, dass man die Flankentaste 2 mal hintereinander drückt und nicht wie bei PES3 nur 1 mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.