Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Widhölzl gewinnt inoff. Schiflugweltcup

9 Beiträge in diesem Thema

über 250 200-meter flüge in der letzten woche, soviele wie noch nie. mit platz drei heute fixiert widhölzl den sieg im inoffiziellen schiflug-weltcup, 20 punkte vor ljoekelsoy.

3 neue weltrekorde gab es heute, mittlerweile stellte der norweger romoeren auf 239 meter. nur janne ahonen sprang sogar noch weiter - doch er stürzte bei 240 meter und brach sich dabei die hand.

270_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Flug vom Romören hat gar ned soo weit ausgeschaut (hätt den auf 230m gschätzt), zumal er den relativ locker stehen konnte. Der vom Ahonen wor schon :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur janne ahonen sprang sogar noch weiter - doch er stürzte bei 240 meter und brach sich dabei die hand.

und beim schei... dürfte er in den nächsten wochen auch probleme haben :D

:D

der sprung war echt unglaublich, wenn er den gestanden wäre, wäre es ein spitzen abschluss gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I find's schön für den ''Swida'' :super::super::super::clap:

Und was Ahonen betrifft, zum Glück ist ihm das erst zum Schlus der Saison passiert, sonst hätte er die Saison nicht so gut wie jetzt abgeschlossen, aber macht,das überhaupt was aus, wenn sich ein Springer die Hand gebrochen hat bzw. kann er dann ganz normal oder mit einer weniger guten Form weiterspringen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur janne ahonen sprang sogar noch weiter - doch er stürzte bei 240 meter und brach sich dabei die hand.

kleine korrektur: ;)

ahonen - schei*beinprellung

ingebrigsten - handbruch

lt. sport am sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.