Wechselgesänge


GreenWhiteVienna

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich würde es total genial finden, wenn die West und Ost ein paar Wechselgesänge macht. Gestern haben wir versucht auf das BlockWest-Echo zu antworten und das hat recht gut geklungen bis am schluss dann...

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob uns der Block West weitgehend akzeptiert hat, dass er mit uns so eine Kooperation schon eingehen würde oder nicht!?

Wie habt ihr gestern den Wechselgesang gefunden ? :support:

Er war nicht mit den UR abgesprochen, deswegen auch nicht perfekt. Aber wie findet ihr ansich die Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Er war nicht mit den UR abgesprochen, deswegen auch nicht perfekt. Aber wie findet ihr ansich die Idee ?

Ich finde es super, aber ich glaube, die Ansprechpartner die ihr braucht sind nicht hier im ASB zu finden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

fand ich sehr geil die ost! das wird was!! hoffentlich fallen die lords mit positiveren tugenden auf und habt andere ziele am fussballplatz als die vis a vis nachbarn...

kann mir nicht vorstellen das euch die ultras irgendwie ernst nehmen oder euch gar als "partner" in betracht ziehen...leider.. :ratlos:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also von der SÜD aus war es perfekt - natürlich war es von der WEST lauter - trotzdem macht weiter so! :super:

nur die einzelnen SIEG/HEIL rufe aus dem OST-Sektor gehört meiner meinung nach nicht auf dem fussballplatz! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand es echt genial und war gut zu hören,die Ultras habens leider ignoriert hab mir nichts anderes erwartet :verbot:

Kann nur hoffen dass es noch mehr Unterstützung auf der OST gibt und dann kann keiner mehr an euch vorbei (Sieg H... rufe und dergleichen event noch abstellen wenns geht).

Erinnere mich immer ans Auswärtsspiel in Paris die haben das vorgemacht mit den Fangesängen zwischen 2 Tribünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke mal fürs Lob =):feier:

Hab mir ehrlich gesagt von den Ultras nichts anderes erwartet als dass sie uns ignorieren werden. Aber wir ham trotzdem unser bestes gegeben.

Die Sieg heil rufe sind schrecklich und einfach nur peinlich !! Sie werfen nur ein schlechtes Bild auf die Ost. Dazu muss ich aber sagen, dass das keine Lords waren, die das gerufen haben sondern vereinzelte Volltrotteln ohne Club und ein paar von den Dragons, die uns ja bekanntlich von der Ost vertreiben wollen 8P

Schon beim Fanclub-Tournier gab es eine Rauferei zwischen Dragons und einem großen Club der West. Aber da distanziere ich mich jetzt....

Die LR werden alles geben, dass diese Idioten, die entweder den gegner direkt provozieren (zum Zaun rennen) oder sonstige Unruhe stiften (Sieg heil rufe), von der Ost verschwinden.

Also hat man das Echo gut wahrgenommen ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Danke mal fürs Lob =):feier:

Hab mir ehrlich gesagt von den Ultras nichts anderes erwartet als dass sie uns ignorieren werden. Aber wir ham trotzdem unser bestes gegeben.

Die Sieg heil rufe sind schrecklich und einfach nur peinlich !! Sie werfen nur ein schlechtes Bild auf die Ost. Dazu muss ich aber sagen, dass das keine Lords waren, die das gerufen haben sondern vereinzelte Volltrotteln ohne Club und ein paar von den Dragons, die uns ja bekanntlich von der Ost vertreiben wollen 8P

Schon beim Fanclub-Tournier gab es eine Rauferei zwischen Dragons und einem großen Club der West. Aber da distanziere ich mich jetzt....

Die LR werden alles geben, dass diese Idioten, die entweder den gegner direkt provozieren (zum Zaun rennen) oder sonstige Unruhe stiften (Sieg heil rufe), von der Ost verschwinden.

Also hat man das Echo gut wahrgenommen ? :ears:

gut wahrgenommen. gehört haben wir es. aber wenn wir nicht selbst diese zeilen kennen, hätte man nicht gehört was ihr schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also hat man das Echo gut wahrgenommen ? :ears:

Naja, es war hörbar, wirklich verständlich wars aber nicht. Es müsste schon abgestimmt werden um effektiv zu sein, am besten wäre es finde ich, wenn die "Antwort" nicht nur von der Ost, sondern gleichzeitig auch von Nord und Süd kommen würde. Und ich glaub nicht, dass die UR prinzipiell gegen sowas sind, es freut sich doch jeder, wenn die Stimmung vom gesamten Stadion getragen wird, so wie zB gegen Innsbruck, da gibt es doch keine Konkurrenz zwischen den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich würde es total genial finden, wenn die West und Ost ein paar Wechselgesänge macht. Gestern haben wir versucht auf das BlockWest-Echo zu antworten und das hat recht gut geklungen bis am schluss dann...

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob uns der Block West weitgehend akzeptiert hat, dass er mit uns so eine Kooperation schon eingehen würde oder nicht!?

Wie habt ihr gestern den Wechselgesang gefunden ? :support:

Er war nicht mit den UR abgesprochen, deswegen auch nicht perfekt. Aber wie findet ihr ansich die Idee ?

Ich weiß nicht habts ihr keineAnführer bei euch?es muß doch möglich sein ein Treffen mit den UR zu organisieren und alles in Ruhe zu bereden und sich gegenseitig austauchen des kann doch nicht so schwer sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.