The Grudge


Gast green paul

Recommended Posts

Gast green paul

Endlich gings wieder mal Richtung Kino-Megaplexx XY um sich nen netten Gruselschocker reinzuziehen.

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, nicht - ausnahmsweise - sogar übertroffen.

Die Story gar nicht mal soo übel (zumindest gibts da nette Überraschungen), die Schauspieler akzeptabel und der Gruselfaktor sehr zufriedenstellend.

Empfehlenswert für Jung und Alt!

Film bekommt 9/10 Punkten.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sorry, aber ich kann leider nur vom Gegenteil berichten. Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, wer sich etwas in der Richtung von The Ring erwartet, wird bitter enttäuscht werden. Die "gruseligen" Szenen sind vorhersehbar, und mich hats genau einmal geschreckt - im Vergleich dazu - bei Ring waren nachher sicher Kratzspuren im Kinosessel zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also ich fand den film auch sehr enttäschend die story hätte man auch in 5 minuten erzählen können die grusel / schock szenen hatten es zwar schon in sich :nervoes: , aber das war es auch schon den mit z.b. "the ring" kann der film bei weitem nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.