Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast green paul

The Grudge

6 Beiträge in diesem Thema

Endlich gings wieder mal Richtung Kino-Megaplexx XY um sich nen netten Gruselschocker reinzuziehen.

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, nicht - ausnahmsweise - sogar übertroffen.

Die Story gar nicht mal soo übel (zumindest gibts da nette Überraschungen), die Schauspieler akzeptabel und der Gruselfaktor sehr zufriedenstellend.

Empfehlenswert für Jung und Alt!

Film bekommt 9/10 Punkten.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kann leider nur vom Gegenteil berichten. Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, wer sich etwas in der Richtung von The Ring erwartet, wird bitter enttäuscht werden. Die "gruseligen" Szenen sind vorhersehbar, und mich hats genau einmal geschreckt - im Vergleich dazu - bei Ring waren nachher sicher Kratzspuren im Kinosessel zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den film auch sehr enttäschend die story hätte man auch in 5 minuten erzählen können die grusel / schock szenen hatten es zwar schon in sich :nervoes: , aber das war es auch schon den mit z.b. "the ring" kann der film bei weitem nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diesen Film zwar nicht gesehen, aber wenn ich einmal nur aaaaaaaaa ganz langsam sage, zuckt meine Ex aufs Ärgste aus und schreit wie verrückt- also anscheinend ein guter Film, um eien Frau dazu zu bringen, sich an einen zu krallen... harr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.