Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SK Rapid Wien - GAK

7 Beiträge in diesem Thema

alles nach der 1:0 niederlager hier herein.

hier nur mein kurzer beitrag -> meisterschaft , dass wars....mehr als platz 4 is heuer net mehr drinnen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute nicht sehr stark gespielt, aber es hat doch gereicht. Ein technisch eher mäßiges, aber immerhin spannendes Spiel, das die Träume des GAK auf den erneuten Meistertitel wohl endgültig begraben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier nur mein kurzer beitrag -> meisterschaft , dass wars....mehr als platz 4 is heuer net mehr drinnen! :heul:

Wir müssen hoffen dass die direkten Duelle der Top 3 uns in die Hände spielen - dann können wir hoffentlich einen noch abfangen

:support: Irgendwie Platz 3 muss das Ziel sein - mehr is nimma drinnen

Mag mich nicht nur auf den Cup verlassen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es aber so, dass von den oberen drei (rapid, austria und pasching) die linzer die schwächsten von der papierform her sind, aber genau die führen im moment die tabelle an :glubsch: das kann normal a net sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds für euch sicher ganz schwer (fast unmöglich) noch ganz nach vorne zu kommen, vorallem habt ihr um 2 spiele mehr als rapid oder die austria und um eins mehr als svp, und sollte zB rapid beide nachtragsspiele gewinnen sind wir 11 punkte vor euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaft ade, scheiden tut weh :-)

Was soll's, dass das Vorjahresergebnis nicht wiederholt werden kann, war relativ früh in der neuen Saison klar.

Jetzt gilt es zumindestens einen UEFA-Cup-Platz zu holen und wir schon von mir gepostet, auf den Cup will ich mich nicht verlassen!

Natürlich stellt sich die Frage, ob im Sommer die Mannschaft zerfällt (Aufhauser, Tokic, Bazina,...) und ob man den radikalen Schnitt gleich jetzt machen sollte, Junge wie Sonnleitner, Liendl, Sencar, Erkinger, Six gleich einbauen sollte, auch wenn man der Gefahr, eine oder zwei Saisonen so zu enden wie Sturm jetzt bewusst ist.

Schwer zu sagen, wenn das GErippe auseinanderfällt, wird's für die nächste zwei oder sogar drei Jahre nix mit internationalem Strtplatz werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.