Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vectra20

Suche alte Wimpel....

45 Beiträge in diesem Thema

bis zum Jahr 1980. Besonders gesucht werden gestickte Wimpel aus den 50/60er Jahren sowie Austria Wimpel wenn noch irgendwo vorhanden von 1950-1985.

Sämtliche Wimpel sollten KEINE gedruckten Pokale oder ähnliches besitzen...schlicht und einfach Wappen-Namen-Eckdaten.

Sollte sich jemand von dem einen oder anderen Stück trennen wollen/können bitte unter pedakt@hotmail.com melden.

mfg

p.s: ein grossteil meiner sammlung kann auch unter http://www.westtribuene.at/kampftrinker/SO...lung/Wimpel.htm eingesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestickte Wimpel aus den 50ern oder 60ern zu bekommen wird wohl ziemlich schwer sein da diese meines Wissens fast nur von den Vereinen als Übergabewimpel verwendet wurden .......

Bin nämlich selber verzweifelt auf der Suche nach solchen schönen Stücken, nur halt vom LASK und da war ich bisher nicht sehr erfolgreich.

Ich selber habe wenig wimpelmäßigens von der Austria aber ich werde mal meine Wimpelkiste durchsuchen viell finde ich etwas passendes ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann suche mal in deiner Kiste wegen einem Austria Wimpel....bei Interesse könnten wir ja dann ein Tauschgeschäft vollziehen, solltest du den in meiner Sammlung befindlichen LASK Wimpel noch nicht besitzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, diese übergabewimpel findet man oft in den kantinen der landesligamannschaften. dort hingen die immer ganz unbewacht herum. ein vorteil, wenn man dort mit hunderten fans auswärtsspielt..... ;)

hast scho mal an gfladert? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Wimpel die woanders in Klubheimen rumhängen sind für mich eigentlich tabu, obwohl mir da schon der eine oder andere uralte LASK-Wimpel aufgefallen ist. Ich hab aber noch nichtmal gefragt obs so einen hergebenda die Antwort sehr wahrscheinlich sowieso nein heißen würde ....

@Vectra20:

Den LASK-Wimpel der sich in deiner Sammlung befindet habe ich schon, aber ich sehe trotzdem nach was sich so bezüglich Austria Wimpeln bei mir findet.

@Christian S. II:

Wegen Sportclubwimpeln schau ich auch!

Gebe euch dann Bescheid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.