Sjeg

SK Sturm - SV Mattersburg 2:3

40 Beiträge in diesem Thema

Ich packs nicht wir haben echt gewonnen!

Ich hab das Spiel nicht gesehen und bin gespannt auf Volltreffer!

Also alles zum Spiel hier rein!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Sieg für Mattersburg! :clap:

Es hat zwar keinen zum Glück keinen entscheidenden Einfluss mehr auf den Ausgang des Spieles gehabt, aber das zweite Tor......m.M nach is der Borenitsch ja Hedl³! :glubsch:

War er da müde das er sich so lange bei der Stange angehalten hat und nicht etwas aus dem Tor herauskam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!!!!!!

Auswärtssieg!!!! :clap::clap:

Der SVM hat den Gegentreffer sehr gut weggesteckt und in der zweiten Halbzeit die Torchancen perfekt genutzt.

Didi K.Fussballgott!!!

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gleich so ein komisches gefühl vor diesem spiel gehabt - das war wieder einmal typisch svm. spiele verlieren wo keiner damit rechnet und dann wenn wieder alle mit einer niederlage rechnen zuschlagen. :clap: diese mannschaft hat echt 2 gesichter. :glubsch: noch dazu ein 2:3 (genauso wie mein tipp beim svm-tippspiel). 8) mir taugts! wenn morgen noch as roma gg milan gewinnt und die austria ausnahmsweise mal nicht bei der admira dann ist für mich eine perfekte fußballwoche zu ende gegangen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!

schön, dass endlich der erste sieg im frühjahr eingefahren wurde, noch dazu auswärts. ganz wichtig für die moral. blöd nur, dass jetzt länderspielpause ist...

aber egal. FEIERN!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das Spiel nicht gesehen und bin gespannt auf Volltreffer!

wenn du das spiel nicht live gesehen hast wird dich vollkoffer nicht befriedigen - die zfs dauerte 3 minuten, gezeigt wurden die tore, die rote und die fehlentscheidung gegen linz, mehr nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du das spiel nicht live gesehen hast wird dich vollkoffer nicht befriedigen - die zfs dauerte 3 minuten, gezeigt wurden die tore, die rote und die fehlentscheidung gegen linz, mehr nicht 

Jop das ist zach....

Jetzt kommt Rapid im Trippelpack - Ich hffe wir steigen als Gesamtsieger aus den Pariten aus, wir haben ja auch 2 Heimspiele! Das ist also druchaus möglich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg des SVM war nicht unverdient, obwohl Sturm auch Phasen hatte, in denen sie das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden hätten können.

Im Prinzip hat der SVM in der 2. Spielhälfte einen perfekten Konterfußball geboten - hinten relativ kompakt gestanden und vorne vor allem über Thomas Wagner gelungene Konter eingeleitet.

Nach dem Ausschluß von Filipovic ist von Sturm nicht mehr sehr viel gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige, das mich am gestrigen spiel störte ist, dass man den pule jetzt ganz offensichtlich die koffer vor die tür gestellt hat. ich mein, nach seinen beiden toren im cup hätte er sich zumindest ein paar einsatzminuten in graz verdient gehabt. junge bringen wie bürger ist voll in ordnung, aber so über den jabu drüber zu fahren, find ich von den verantwortlichen doch ziemlich mieß. irgendwie bekomm ich das gefühl, der verein will ihn sich für eine weitere saison einfach nicht mehr leisten. schade :heul: !

zum spiel selber: gestern ging die kontertaktik des svm endlich wiedereinmal voll und ganz auf :clap: . der didi stand in den letzten beiden matches zum glück nicht mehr ganz so tief, wie es in den spielen davor noch der fall war, und schon geht die rechnung auf, und er triff dreimal. dass ein kopfballtor dabei war spricht nicht gerade für die sturmhintermannschaft. ich glaub mehr als 3 hat er in seiner ganzen karriere noch nicht gemacht. man soll zwar den tag nicht vor dem abend loben, aber das thema klassenerhalt sollte mit diesem vollen erfolg nun endgültig durch sein. warum aber alle immer wieder über den hedl schimpfen, und die selben leut bei borenitsch keine grauen haare kriegen, versteh ich nicht. bei den flanken war er bis jetzt nämlich noch schwächer als der hedl. betreffend roter karten - die verschwörungstheorie nimmt immer konktretere formen an := .

bearbeitet von zesario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum aber alle immer wieder über den hedl schimpfen, und die selben leut bei borenitsch keine grauen haare kriegen, versteh ich nicht. bei den flanken war er bis jetzt nämlich noch schwächer als der hedl.

Ohja, danke dast du mich daran errinnerst! So ein Schwachsinn den Borentisch im Tor spielen zu lassen! Der ist um nix besser als der Hedl, und ich traue mich sogar zu behaupten, das er noch schlechter ist, er hatte nur bisher Glück, das wir keine Spiele wegen ihm verloren haben! Toren haben wir wegen ihn nämlich schon einige bekommen, bzw hat er schon sehr oft schlecht ausgesehen!

Warum spielt der Bösckör nicht. :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, danke dast du mich daran errinnerst! So ein Schwachsinn den Borentisch im Tor spielen zu lassen! Der ist um nix besser als der Hedl, und ich traue mich sogar zu behaupten, das er noch schlechter ist, er hatte nur bisher Glück, das wir keine Spiele wegen ihm verloren haben! Toren haben wir wegen ihn nämlich schon einige bekommen, bzw hat er schon sehr oft schlecht ausgesehen!

Warum spielt der Bösckör nicht.  :nein:

mfg Sjeg

schön langsam hab ich das gefühl dass wir keinen einzigen 1er-tormann haben, sondern lediglich 2 oder sogar 3 bessere "2er-tormänner" (bei böcskör bin ich mir noch nicht ganz sicher). absteigen werden wir mit dieser mannschaft nicht leicht, aber viel mehr als auf dauer eine platzierung um die plätze 4-6 ist mit den torleuten fast nicht möglich. :heul:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, danke dast du mich daran errinnerst! So ein Schwachsinn den Borentisch im Tor spielen zu lassen! Der ist um nix besser als der Hedl, und ich traue mich sogar zu behaupten, das er noch schlechter ist, er hatte nur bisher Glück, das wir keine Spiele wegen ihm verloren haben! Toren haben wir wegen ihn nämlich schon einige bekommen, bzw hat er schon sehr oft schlecht ausgesehen!

Warum spielt der Bösckör nicht. :nein:

mfg Sjeg

Da behaupte ich dann mal ganz frech, dass der Lederer halt doch auch noch einiges zu lernen hat. Er ist als Trainer mit der Mannschaft relativ erfolgreich, aber seine Aufstellungen muss man erst mal durchschauen.

Borentisch plötzlich die Nr. 1 (Grundsätzlich begrüße ich mal die Absetzung von Hedl als Nr. 1 :clap: ) - der hat davor Landesliga gespielt!

Pule wird ignoriert dafür kommt Schmidt zu regelmäßigen Einsätzen.

Plötzlich, nach dem z.B. Leidl oder auch Rauchbauer sich nie bewähren durften, darf plötzlich Bürger aufs Feld. Das ist zwar sehr positiv, hat mich aber schon auch gewundert usw.

Aber solange der Erfolg da ist, gibt ihm dieser recht - auch wenn sich manche (bzw. ich) verwundernd am Kopf kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber solange der Erfolg da ist, gibt ihm dieser recht - auch wenn sich manche (bzw. ich) verwundernd am Kopf kratzen.

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Erfolg kann aber nicht ewig dauern, und ich bin der erste der dann auf den Pule hinweisen wird, der uns dann wahrscheinlich schon verlassen hat, und auch der Didi nicht mehr soo toll spielt und wir plötzlich keinen Mittelfeldmotor haben....

Übrigens gratuliere ich mir hiermit selbst zum Posting Nr. 1000 :clap::feier::D

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht jemand hin und wieder zu den trainings?

vielleicht versteht man dann ja, was dem lederer so durch den kopf geht.

ich selbst geh ja nicht zum training, kann daher auch nur spekulieren. ja und das mit der nummer eins wundert mich schon auch. viel mehr allerdings wundert mich, dass pule so gut wie gar nicht mehr nominiert wird.

was steckt dahinter?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.