Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Bregenz - Salzburg

79 Beiträge in diesem Thema

Knalleffekt in Bregenz !

Salzburg Goalie Grünwald kann einen Bregenz Schuss nicht festhalten, Höller knallt den Abpraller an die Querlatte. Das hätte das 1:0 sein müssen! Abstiegskampf pur im Ländle...

hätte ja schon gut angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheisse.... jakomin bringt bregenz 1:0 in führung.... jetzt wirds brenzlig

freut mich, dass genug heute hinter uns stehen.

Scheisse nur, dass das heute wieder nix wird, 1:0 nach 8 Minuten, wieder ein Schock und somit wohl die Vorentscheidung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freut mich, dass genug heute hinter uns stehen.

Scheisse nur, dass das heute wieder nix wird, 1:0 nach 8 Minuten, wieder ein Schock und somit wohl die Vorentscheidung für mich.

Naja, noch ist es ja nicht vorbei, obwohl gut schauts wirklich nicht aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die werden doch nicht etwa kämpfen :???:

mich wundert dieser ehrgeiz auch ziemlich, vor allem wirkt es so, als ob man das 1:0 einfach weggesteckt hätte... vielleicht weil man es schon gewohnt ist. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.