Pezi

Fahrgemeinschaft nach Parma

155 Beiträge in diesem Thema

Nochmal, vom anderen Thread:

Wer von den Austrianer fährt selbst mit dem Auto und hätte noch einen Platz frei - wichtig auch dass derjenige so nett ist seine Wut über das Ausscheiden nicht am Mitfahrer (= einem unschuldigen Parma-Fan) auszulassen und ihn dann nicht mehr zurückzubrigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Pezis Möglichkeiten:

  • Auto
  • Bus
  • Zug
  • Flugzeug

Mir persönlich wäre ja ein Sonderzug/Zugskonvoi :D/normaler Zug am liebsten, allerdings wird's das lt. west.at vermutlich nicht spielen. :( Bus find ich persönlich zum kotzen, Flugzeug wird wohl keines zu Stande kommen und somit bleibt halt nur Auto übrig. :madmax: Ein Autokonvoi wäre allerdings sicherlich auch was feines. :D Mein Auto ist leider Gottes hinüber (eh kloar, FIAT :D), mal schauen ob ich was auftreiben kann.

edit: Ich les gerade, dass man mit dem Bus ca. 12 Stunden fährt. :evil: Somit hat sich für mich persönlich eine Busreise auch erledigt.

Flugzeug fällt auch flach (zumindest die Billigfluglinien): mit SkyEurope kommt man nur mittwochs von Bratislava nach Mailand und am Freitag wieder von Mailand nach Bratislava.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn keine uni-sachen dazwischen kommen, wo ich unbedingt dabei sein muß, habe ich ein auto und ab die post nach parma.....

12 std bus fahren is mir zuviel, wenn man mim auto in ca 7std auch dort sein kann, optimal wäre zug, aber den wirds ned spielen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mal jemand eruieren, wie's von Wien aus schneller nach Italien geht? Über Kärnten oder den Brenner?

von wien bist definitiv schneller in parma wennst über kärnten gurkst..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slowenien hat ausgezeichnete Autobahnen, die sind von dem her viel weiter als wir (auch was das Internet angeht). Also über Villach zum kleinen slowenischen Eck nach Triest und dann weiter nach Parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir mal wer sagen, warum eine zugfahrt nicht in frage kommt?

weil die zb die öbb und eigentlich alle anderen eisenbahnen nicht gerne einen haufen fußballfans transportieren, da sie normalerweise wegen einigen besoffenen idioten die betreffenden wagen generalsanieren müssen bzw sie gleich entsorgen können! :D dann stell dir noch vor die wagen werden an einen anderen zug angehängt, da haben die normalreisenden auch ihre helle freude mit einer horde besoffener, wickel vorprogrammiert..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Auto:

Entweder über Salzburg - Innsbruck - Brenner - Gardasee oder Graz - Villach - Kanaltal - Venedig - Bologna nach Parma

@Bahn:

Hinfahrt:

Wien 6:30 ab - Venedig 13:14 an; 13:34 ab - Bologna 15:16 an; 15:30 ab - Parma 16:26 an

Rückfahrt:

Parma 0:04 ab - Bologna 1:10 an; 1:26 ab - Kufstein 7:25 an; 8:16 ab - Wien 12:35 an oder Parma 0:18 ab - Bologna 1:24 an; 3:20 ab (suxx) - Udine 8:06 an; 8:18 ab - Wien 13:49 an

@Flieger:

Is schwierig, geht an sich nur über Rom...dennoch:

Wien 17:35 ab - Rom 19:20 an; 20:55 ab - Parma 22:10 an

Parma 18:55 ab - Rom 19:55 an; 21:25 ab - Wien 23:10 an bzw.

Parma 6:45 ab ( :hää?deppat?: ) - Rom 7:45 an; 9:30 ab - Wien 11:10 an

@Bus: is ma wurscht, ich fahr ned mitn Bus, i :kotz: schon bei 5 STationen mitn 57A

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher in Tarvis bzw. am Brenner gmacht werden!

Hab meine Aufstellungen nur aus folgenden Quellen:

Bahn: www.oebb.at

Flieger: www.amadeus.net

Auto: www.hutz-ist-die-strecken-schon-selbst-gefahren.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird sicher in Tarvis bzw. am Brenner gmacht werden!

Hab meine Aufstellungen nur aus folgenden Quellen:

Bahn: www.oebb.at

Flieger: www.amadeus.net

Auto: www.hutz-ist-die-strecken-schon-selbst-gefahren.at

Wieviel würds mit dem Zug kosten? Sicher nicht wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.