TW1 und GoTv


d'OH

Recommended Posts

- Stadtverein -

seit kurzen sind die beiden sender bei mir einfach weg. ich habe zwar etwas mitbekommen zwecks irgendeiner Umstellung, jedoch zeigt mir der Bildschirm ständig Kein Video und Audio Signal ...

eigentlich komisch, da ich die Sender mit den auf den Internetseiten angebotenen frequenzen eingestellt habe....

weiß wer woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Habt ihr die depperten Sendersuchlauf-Werbungen auf ORF nicht gesehn?

Die Sender lassen sich angeblich über den automatischen Sendersuchlauf wieder finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Sender lassen sich angeblich über den automatischen Sendersuchlauf wieder finden...

Yep. Einfach einen automatischen Suchlauf durchführen, dann müssten beide Sender wieder gefunden werden. Umstellung erfolgte mit dem 1. März 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Mir geht es auch so.

Finde die Sender weder bei manuelle noch bei automatische Kanalsuche. :nein:

So ein Scheiss.

Habe sicher schon 5x eine Kanalsuche gemacht.

Jeden Dreck findet er aber GoTV und TW1 nicht. :angry:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch weg. Einfach automatischer Sendersuchlauf durchführen.

Sie sind dann wieder da. Man muss nur auf eines achten. Dort, wo sie vorher waren, dort funken sie immer noch nicht. Nach dem Suchlauf wurden sie neu aktiviert - gespeichert bei einer höheren Nummer - sprich ich hatte TW1 auf 30, nach dem Suchlauf war er zwar noch auf 30 (da ich ihn dort früher gespeichert hatte) - funktioniert aber logischerweise noch immer nicht, da er die neue "Frequenzversion" auf z.B. 201 gespeichert hat - also löschte ich den 30er und zog mir dann den 201er auf den 30er.

Das gleiche mit GoTV :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.