Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Das hat die Auslosung ergeben:

30 Beiträge in diesem Thema

Steaua Bukarest / Villarreal - Alkmaar _Holland_ :madmax:

_Russland_ CSKA Moskau - Auxerre _Frankreich_

_England_ Newcastle - Sporting Lissabon _Portugal_

_Österreich_ Austria - Parma _Italien_ :eek::eek:

Halbfinale

Austria/Parma - CSKA/Auxerre

Newcastle/Sporting - Alkmaar/Villarreal/Steaua

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CSKA ist zuhause enorm stark

könnten ein geheimtipp sein

:clap::clap::clap:

im st. james park gab es in der ersten hälfte ein eher schwaches spiel mit vielen fouls zu sehen.

trotzdem, und das ist ja das wichtigste, führt newcastle mit 1:0. tor durch, na wen wohl, alan shearer per kopf. freistoss robert links außen, flanke und shearer köpft aus 11 metern ein.

übrigens gab es minuten zuvor schon ein tor für shearer, allerdings wurde es nicht gegeben, weil (wieder durch einen freistoss von robert links außen) der schiri noch nicht gepfiffen hat :???:

sonst war die größte chance für die magpies ein eckball von robert, der direkt an die stange ging.

sporting lissabon überzeugte hin und wieder für gute kombinationen, herausgeschaut hat dabei aber nicht viel. ein paar mal gefährlich in den strafraum gekommen, aber der letzte (stangel)pass kam nie an. kurz vor der pause gabs noch einen schuss von sa pinto knapp am kreuzeck vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Endstand: Newcastle United - Sporting Lissabon 1:0

torschütze: Alan Shearer

auch in der zweiten halbzeit wars wieder ein sehr schwaches spiel.

lissabon machte zwar eindeutig das spiel, zu großen chancen kamen sie aber auch nicht. ein schuss vom 16er war schon das höchste der gefühle, den aber der eingewechselte harper (given verletzt) klären konnte.

in den letzten 10 minuten gabs aber noch 3 gute chancen für newcastle. zuerst läuft bowyer aufs tor zu, schießt aber drüber, dann spielt sich lissabon-keeper zu viel und ameobi läuft zu ricardo, dann war aufeinmal ameobi alleine vor dem leeren tor, doch der generell sehr schwache schiri pfeifte ab.

in der 88.minute wars wieder ameobi, der von links außen allein aufs tor zuläuft, aber den ball daneben schoss.

schade, da wäre mehr möglich gewesen, obwohl newcastle wirklich schlecht spielte, war sogar noch das 2:0 drinnen, auch wenns absolut nicht verdient wäre.

lissabon machte wirklich hin und wieder gute kombinationen, doch wie oben geschrieben, der letzte pass kam niemals an.

im rückspiel wirds sehr gefährlich, ich hoffe auf ein schnelles kontertor für die magpies, weil dann müsste sporting schon 3 tore machen.

mmn ist newcastle jetzt der 70:30 favorit.

achja, lee bowyer wurde auch eingewechselt, und zwar für prügelkollege kieron dyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa, einfach nur grausam was Parma da zusammengespielt (?) hat. Konstant zehn Leute in der eigenen Hälfte, dazu massig brutale Fouls und die eine oder andere Tätlichkeit - bei einem anderen Schiri wären Morfeo und Gibbs wohl geflogen.

Bis jetzt war mir dieser Verein eigentlich recht sympathisch, aber nach diesem Spiel heut haben sie diesen Bonus mit Sicherheit verloren. Denn was die betrieben haben kann man nicht Fussball nennen, wem sowas gefällt der ist wohl Masochist :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheisse aklmaar führt! das ist ganzs chlecht führ den fcb was cl-quali setzung betrifft  :nein:

Basel Swi 33,889

Alkmaar Net 30,539

:eek:

Ganz Österreich leidet mit dir!

und freut sich mit pazi über den sieg von newcastle... ich weiss.

ich habe vergessen dass man hier nur sachen posten kann welche ganz österreich interessieren müssen.... sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheisse aklmaar führt! das ist ganzs chlecht führ den fcb was cl-quali setzung betrifft  :nein:

Basel Swi 33,889

Alkmaar Net 30,539

:eek:

Ganz Österreich leidet mit dir!

und freut sich mit pazi über den sieg von newcastle... ich weiss.

ich habe vergessen dass man hier nur sachen posten kann welche ganz österreich interessieren müssen.... sorry

newcastle hat was mit diesem thread zu tun, basel nicht. ganz einfach. :winke:

kannst ja einen eigenen beitrag über den fcb aufmachen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, weil die armen Basler durch den Sieg von Alkmaar um die Quali-Setzung bangen müssen

Dummerweise interessiert sich hier fast niemand für Basel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.