Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Skoda Fabia Tankdeckel

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute folgendes Problem - gestern beim Tanken hab ich den Deckel vom Fahrersitz aus entriegelt - und nach dem Tanken hat der scheiß Deckel vom Tank sich nicht mehr schließen lassen - sprich er rastet nicht mehr ein?!??? woarn liegt das bitte!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab keinen Skoda, kann daher nur mutmaßen:

Geht die Entriegelung vom Cockpit aus mit einem Seilzug? Vielleicht ist das Seil steckengeblieben?

Hatte mal ein ähnliches Problem mit der Motorhaube: Die Verriegelung schnappte nicht mehr zu. Mußte immer am Hebel im Innenraum den Seilzug wieder reindrücken. Dann gings wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon das das ganze mit seilzug funktioniert! ich glaube dieser geht aber noch da ich das schnapperl per hand reingedrückt habe und es kam nach zug am öffnungshebel wieder heraus!? bisal dubios - werd wohl am nachmittag zur werkstatt fahren müssen - is nur blöd das ja nicht mal mein auto sondern das der mutter ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.