Euer Wunschgegner fürs UEFA-Cup-Viertelfinale ?


Dannyo

Wen sollte die Austria eurer Meinung nach bekommen ?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Newcastle oder Newcastle, das ist hier die Frage ;)

ich wär ja für Newcastle... obwohl Newcastle auch interessant wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Komisch, dass sich niemand Villareal wünscht =)

Naja der Großteil der Austriafans kommt wohl erst spät nachts nachhause ;)

wer sagt denn, dass Villarreal überhaupt ins VF aufsteigt?! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist die Attraktivität wurscht... im Stadion bin ich sowieso.

In erster Linie möcht ich ins Halbfinale... also bin ich ganz klar für die (zumindest am Papier) schwächste Mannschaft.

Stellt sich nur mehr die Frage, WELCHE Mannschaft hier am schwächsten drauf ist... Newcastle wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also gegen Sporting und Alkmaar haben österreichische Mannschaften schon bestanden.

Parma wäre auch bezwingbar - die habe ich gegen Stuttgart beobachtet - sind zwar aufgestiegen - allerdings nicht als bessere Mannschaft. Nur einen sehr gefährlichen Stürmer haben sie, der aus den unmöglichsten Situationen Tore macht.

Bitte nicht: Steaua, Moskau - Newcastle erst im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wünsche mir parma (stimme) oder sporting

bitte nicht zska oder steaua! (wobei ich eher vermute das villareal aufsteigt)

ein finalsieg gegen einen spanischen club würde eine genugtuung schleecht hin sien! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.