Wales - Österreich


Nummer 9

Recommended Posts

Europaklassespieler
Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK,  2/-).

Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1).

Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-),

Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11).

bearbeitet von Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK,  2/-).

Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1).

Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-).

Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11).

abgesehen davon dass keine quelle dabei steht und kovacevic zwei mal drin steht wieder mal ein super Kader! :glubsch:

Tor: Payer und Schranz gehen vollkommen in Ordnung, derzeit gibt es keine besseren! Payer sollte anfangen!

Verteidigung: Warum da ein Hieblinger immer wieder einberufen wird is mir ein Rätsel. 8 Verteidiger - wozu bitte? Katzer wird auch fraglich sein, da er eine leichte Verletzung hat. Ibertsberger fehlt mir auch irgendwie!

Mittelfeld: Kühbauer is gesperrt, Kovacevic' und Kulovits' Einberufung eine Frechheit (Kovacevic keine Leistungen im Herbst/Frühjahr, Kulovits noch kein Spiel im Frühjahr bestritten!). Mair wieder rechts im Mittelfeld daugt mir auch nicht. Und wo zum Teufel is Markus Schopp?

Angriff: Haas' Einberufung is auch ein Witz, Pichlmann fehlt mir eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Standfest,Hieblinger,Kirchler,Haas,Kovacevic,Katzer. :laugh::laugh::laugh:

Und warum Maier wahrscheinlich wieder im Mittelfeld spielen muss ist auch unverständlich.

Ein Manniger der jetzt immer spielt nicht dabei.

Ein Weissenberger der in sehr guter Form ist nicht dabei.

Lexa vieleicht eine Alternative für Schopp nicht dabei.

Ibertsberger nicht dabei.

Tippe auf eine 4:0 Abfuhr in Wales und eine 1:3 Niederlage in Wien.

Anscheinend muss man bei Krankl echt nur eingschleimt sein um ins Team zu kommen.

Ich war immer für Krankl aber die Zeit ist mehr als reif ihn nach Wales zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nein, man muss nicht eingeschleimt sein, man muss ein grün weisses trikot tragen und österreicher sein! :hammer:

Also ich bin auch ein Gegner von Krankl, aber an dem Kader gibt es wirklich nicht viel auszusetzen: auf Hieblinger und Haas könnte ich auch verzichten, aber was soll's, die werden ohnehin nicht erste Wahl sein.

Manninger spielt zwar wieder bei Siena, hat uns aber zuletzt einige Punkte gekostet, jetzt ist Payer zurecht Nr. 1, Iberstsberger kriegt pro Spiel ca. 5 Tore in Freiburg und hat wahrscheinlich nicht allzu viel Selbstvertrauen, Weißenberger (hat im Team auch in seinen besten Tagen nichts gebracht) und Lexa bringen in Frankfurt keine konstanten Leistungen, Pichlmann hat dieses Jahr noch nicht getroffen - die Spiele gegen Wales sind außerdem nicht dazu geeignet viel zu experimentieren!

Payer

Dospel - Hiden - Ehmann - Pogatetz

Mair - Stranzl - Aufhauser - Amerhauser

Mayrleb - Vastic

Mit dieser Aufstellung sollten wir defensiv zumindest halbwegs gut ausschauen, offensiv müßen wir auf einen Konter von Mair oder Mayrleb bzw. auf einen genialen Moment von Vastic hoffen.

Ich hoffe auf einen Sieg (auch wenn dadurch Krankl Trainer bleibt, es geht um die WM), befürchte allerdings, dass wir in Wales nicht viel reißen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auf Hieblinger und Haas könnte ich auch verzichten, aber was soll's, die werden ohnehin nicht erste Wahl sein.

Denkst Du ernsthaft, daß Krankl freiweillig auf unseren "ich treff den Ball aber das Tor nicht" J-League-Star Haas in der Stammformation verzichtet?

Wie spielt Haas überhaupt da unten? Hat er schon getroffen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich würde so aufstellen:

Kollmann

Ivanschitz - Vastic - Mair

Aufhauser - Kiesenebner

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

Schranz soll im Tor spielen- wir brauchen jetzt endlich mal eine fixe NR 1 :hammer:

Zum 100sten mal: Kiesenebner ist gesperrt

Mair rechts im Mittelfeld ist eine Schnapsidee, da soll Kirchler spielen

Anstatt Mayrleb in Hochform- willst du einen bald 36-jährigen Vastic sehen??? :hää?deppat?: Sorry aber da komm ich nicht ganz mit.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.