Smallville


Recommended Posts

Cremig, der Oro

finds blöd dass da alles so gegenwärtig is. zB die autos, pcs und die ganzen modernen dinger, die es nichtmal bei "Superman" gegeben hat. wenn das die vorgeschichte zu superman sein soll, solln sie sie auch so gestalten und sich der damaligen zeit anpassen sonst is das ganze ned glaubwürdig.

zur sendung selbst: ganz nett, kann man sich anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Im ASB-Olymp

Hab beim suchen den Thread gefunden und dachte den muss man wieder einmal raufholen *gg* Also schaut noch jemand von euch, im Moment also Mittwochs also heute sind ja auf RTL 2 die neuen Folgen von der 7. Staffel im Gange. Erste Folge war bereits letzte Woche. Heute um 21:15 gehts weiter bin schon ganz nervös :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.