Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viennatic

Da heulen die Wölfe

9 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr zum 5:1 Sensationssieg der "pseudo blau-gelben" St. Pöltener. War von euch jemand zufällig vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr zum 5:1 Sensationssieg der "pseudo blau-gelben" St. Pöltener. War von euch jemand zufällig vor Ort?

Nein war nicht vor Ort, war zwar schon vor Ort tagsüber in St.Pölten aber das Warten war mir dann zu lang bis 1/2 8. Aber Gratulation an die St.Pöltner, vielleicht sind wir ja gegen den österr. Cupsieger ausgeschieden :D Dann tuts gleich nicht mehr so weh :holy:

Der Prenner hat aufgegeigt, aber gegen uns darf er dann auslassen mit Toreschießen. :aaarrrggghhh:

Die Salzburger sind zwar nicht in der besten Form zur Zeit, das soll aber die Leistung der St.Pöltner nicht schmälern.

Neuer Trainer in Salzburg und Jurcevic wollte in St.Pölten SICHER siegen. Der Trainereffekt ist ausgeblieben und den St.Pöltner gelang ein eindrucksvoller noch dazu hoher Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Wertschätzung des Resultats der Landeshauptdörfler muß doch festgehalten werden, dass auch im Herbst ein Bundesligist aus dem Cup verabschiedet wurde (auch damals durch einen Superprenner) und am Schluß der Herbstmeisterschaft doch Vienna vor St. Pölten platziert war. Also keine Angst:

Salzburg (haben wir schon selbst einmal aus dem Cupsemifinale befördert, als sie noch die Europacuphelden waren) und Vienna sind auch für die Zentralniederösterreicher zweierlei Paar Schuhe.

Übrigens:

Als ich gestern abends in Sichtweite der HoWa war, konnte ich das Flutlicht leuchten sehen. Ich nehme an, dass dies für die Helferleins, die das Spielfeld benützbar machen, eingeschaltet war. Sehr lobenswert, die Ambitionen des Vereins und der Helfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER VIEL WICHTIGER IST: _Österreich_  AUSTRIA-MAGNA IST IM 1/4FINALE _Österreich_ 

(was für den ÖSTERREICHISCHEN-FUSSBALL von sehr hohen PRESTIGE ist)  :violett: ALE,ALE, AUSTRIA ALE! :violett:

Gratulation an die Austria, war nach dem Ausschluss von Didulica eine Zitterpartie, aber wer fragt noch danach :feier: .

Vielleicht schau ich mir die Europacupfighter am Sonntag in der Südstadt gegen die Admira an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
austria weiter, da heulen nicht du die wölfe...

normal hätte die mannschaft das glück für die nächsten 25 jahre diese saison verbraucht.

Warum soll nicht einmal eine österr. Mannschaft Glück haben :yes: Aber es war auch eine stattlich kämpferische Leistung, finde ich. Die Spieler haben sehr fertig ausgesehen nach Schlußpfiff, die Admira reibt sich schon die Hände für Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
austria weiter, da heulen nicht du die wölfe...

normal hätte die mannschaft das glück für die nächsten 25 jahre diese saison verbraucht.

gwm auf troll-tour.

bin gespannt wann du dich wieder beruhigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:violett: GRATULATION AN DIE AUSTRIA, von meiner Seite! :violett:

tolles, spannendes, SPIEL von beiden seiten.:kopfball:

SARAGOSSA gedrückt, wie nur was und die AUSTRIA sich da gegen gestemmt, wie nur was.

na wos wollt´s mehr, ein RIESSEN prestige gewinn für ÖSTERREICH nicht nur in SPANIEN (nach einen 9:0; :matrix: 2xSpanien-Teams K.O) , DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.