Werder kauft Mohamed Zidan


Recommended Posts

www.mspeu.at

Werder kauft Mohamed Zidan

Bremens 23-jähriger Stürmer Mohamed Zidan hat seinen neuen Arbeitgeber in kürzester Zeit von seinen Qualitäten überzeugt. Als Lohn dafür zieht Werder die Kaufoption auf den Ägypter und stattet diesen mit einem bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag aus.

In der Winterpause verpflichtete der deutsche Double-Gewinner Werder Bremen Mohamed Zidan zunächst auf Leihbasis vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland. Nun werden die Hanseaten das Leih- in ein Kaufgeschäft umwandeln und rund drei Millionen Euro an die Dänen überweisen.

Zidan war in der Vorsaison Torschützenkönig der dänischen Liga und wurde zum Spieler des Jahres 2004 gewählt.

Wegen einer Sprunggelenkverletzung aus dem letzten Testspiel vor dem Bundesliga-Rückrundenstart musste er mehrere Wochen pausieren, hat inzwischen bei vier Kurzeinsätzen aber bereits zwei Tore erzielt. "Er hat gezeigt, über welch' großes Potenzial er verfügt", erklärte Werders Sportchef Klaus Allofs, "wir sind sicher, dass er in den kommenden Jahren eine Stütze unseres Teams werden kann."

(kicker.de)

Ein absoluter Topkauf für Bremen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Um dieses Geld musste Werder einfach zuschlagen. Ich denke, dass Schaaf Mohamed Zidan in den nächsten Jahren zu seinem Klassespieler formen wird.

zidan is schon ein klassespieler wie ich finde, habe einige videos aus dänemark von ihm gesehn! hut ab! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Er hat durch seine Verletzung aber einen großen Rückschlag erlitten!

das stimmt allerdings, aber durchs training und hoffentlich mehr spielzeit wird er sich wieder rankämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.