Euer Wunschgegner für das Cup-Viertelfinale ?


Dannyo

Welchen Gegner würdet ihr am liebsten in Hütteldorf sehen bzw. wo würdet ihr am liebsten hinfahren ?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Sturm, egal ob heim oder auswärts - die liegen uns einfach, da hätte ich keine Bedenken, dass wir rausfliegen könnten...allerdings müssten die zuvor Magna eliminieren...

Ansonsten hätt ich gerne den LASK oder Austria Lustenau zu Hause.

Bitte nur kein Horr-Derby oder Mattersburg auswärts, das wäre der reinste Horror...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Den FK Magna im Horr... :D:love:

Da hätten wir noch ein paar kleine Rechnungen zu begleichen. Aber nein geht ja nicht, die verlieren ja gegen Sturm... :laugh:

Nein im Ernst, wäre für Hall. Glaub dass uns die nicht wirklich am Semifinaleinzig hindern würden...

Bitte nur kein Horr-Derby oder Mattersburg auswärts, das wäre der reinste Horror...

ja, der reinste Horr-or

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.