wo spielen die asb-user?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

keine ahnung ob es so einen thread schon gibt, aber interessieren tut es mich trotzdem. ich weiß, dass kafka torhüter beim sku amstetten in der ll-nö ist. ronalinho ist torhüter in tulln in der ll-nö. djet spielt im mittelfeld beim wnsc in der 2.ll ost in nö.

ich für meinen teil bin nicht aktiv, bin aber aktives mitglied beim sku amstetten.

da ich nicht annehme, dass viele profis im asb registriert sind, habe ich diesen thread im amateurfußball channel aufgemacht ;)

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Interessanter Thread :super:

Regionalliga

V - jawuh (Vienna)

M - elpiojo (Würmla)

Landesliga

T - Kafka (Amstetten)

T - Ronaldinho (Tulln)

2.Landesliga

M - Djet (Wr.Neustadt)

M - Wuifal (Wr.Neustadt)

S - Pinturicchio (Leobersdorf)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wiener Stadtliga

V - peDa (Rapid Amateure)

M - Celtics (SV Wienerberger)

Wien - Oberliga B

? - pesce (Hirschstetten)

M - Pezi (FCB Schwarzer)

Jugendcoach - remyweudi (Gerasdorf)

Wien - 1.Klasse A

M - Dannyo (MSV81) - aber seit einem Jahr kein Spiel mehr, nur wenige Trainings

M - spartany (MSV81) - noch länger ohne Spiel und Training

T - eazyberny (MSV81)

M/S - Papa Bouba (MSV81)

V - vvr (MSV81, derzeit an SC Elite verliehen)

Coach - d.coyote (MAC)

M - Schapu (MAC) - seeehr lang kein Spiel mehr :D

V - Fernando Troyansky (WS Ottakring) - wie lang schon kein Spiel mehr ?

more to come...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
M/S - Papa Bouba (MSV81)

Nein. Seit dieser Vorbereitung beim RSC Vienna (leihweise oder gekauft :ratlos: )

1. Klasse A WFV

rata (WS Ottakring)

1. Klasse West STFV

thomy (St. Stefan ob Stainz)

Unterliga KFV

Muuu (ASKÖ Wölfnitz)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
fak-master: hast du am staw-platz gespielt?

nope aber zugeschaut

bin 1. 17 .. aber schon 2 km einsätze :augenbrauen::augenbrauen:

was beim sv horn sehr schwer da doch die ausländer bei uns total überwiegend sind.. grat mal ein österreicher (graf oliver) in der stamm 11..

2. hab i ein kapsellriss :angry::angry: + quetschwunde am schienbein :angry::heul:

EDITH: spiel u 17 u 18 u 23 in horn

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Und wer spielt aller DSG oder Reichsbund?

:RiedWachler:

Ich spiel DSG Liga bei DSG/UKJ Froschberg (Linker Außenpracker :augenbrauen: ) :D ! Klingt komisch, ist aber so :clap: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

V - Fernando Troyansky (WS Ottakring) - wie lang schon kein Spiel mehr ?

Hatte mein letztes Meisterschaftsspiel 2003 in der 7. Runde

Dezember 2003 die 1. Operation.

August 2004 die 2. Operation.

Dezember 2004 das erste Training

Jänner 2005 Vorbereitungsbeginn + Freundschaftsspiele

März 2005 , besser gesagt morgen 1. Meisterscaftsspiel nach 535 Tagen und das als Kapitän.

Spiel nicht mehr Verteidiger , sondern zentral im Mittelfeld ....

.... was für ein Aufstieg ...... hätte nicht gedacht das es wieder so schnell geht. :clap:

Mein Bruder Rata spielt auch bei WS Ottakring in der 1. (Mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.