Wie viele Zuschauer kommen gegen den GAK?


Zehner

Wie viele Zuschauer kommen gegen den GAK?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Mit TOTO-Tipp zu Rapid vs GAK!

Mehr als drei Monate mussten die Rapid-Fans darauf warten, ihre Mannschaft wieder im Gerhard-Hanappi-Stadion sehen zu können, aber kommenden Samstag (18.30 Uhr gegen den GAK) ist es soweit. Bislang wurden für das Match inklusive Jahreskarten rund 8.500 Tickets abgesetzt, die Vorverkaufsstellen und –zeiten finden Sie weiter unten.

Das Heimspiel gegen den regierenden Meister ist übrigens ein TOTO-Fan-Spiel, dass mit einer TOTO-Eintrittskartenaktion („Gegen Vorweis einer TOTO-Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis“) verbunden ist. Dabei genügt ein TOTO-Tipp pro Quittung, wobei die Quittung auch älteren Datums sein kann und nicht aus der aktuellen TOTO-Runde stammen muss. Die Quittungen werden nach Ausgabe der Eintrittskarte auf der Rückseite mittels Vereinsstempel entwertet. Erhätlich sind diese Tickets im Vorverkauf im Rapid-Fanshop so lange der Vorrat reicht. Sollte es wieder Erwarten auch am Matchtag noch Tickets dieser TOTO-Aktion geben, werden die vorgesehenen Verkaufsstände mit TOTO-Klebern als eigene Toto Kassen gekennzeichnet.

 

"Normale" Tickets für SK RAPID vs GAK sind erhältlich:

- Im Fanshop des SK RAPID (Gerhard-Hanappi-Stadion): Freitag

(10 - 12 und 13 - 18 Uhr), Samstag (10 - 17 Uhr) und am Spieltag ab 9.00 Uhr.

- In jeder Filiale der Bank-Austria-Creditanstalt

- In allen Trafiken mit dem trafikplus-Zeichen

- Unter der Wiener Rufnummer 544544-0

- rund um die Uhr im Online-Shop unter http://www.skrapid.at/frs_shop_ticketing.html

- per Handy im T-Mobile-Ticketshop . Alle Informationen darüber finden Sie unter

http://www.t-mobile.at/privat/dienste_serv...shop/index.html

 

- sowie via Ö-Ticket - Infos unter http://www.oeticket.com

Ich tippe auf 14.000- 16.000 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

15.000, alles andere wäre enttäuschend. Das Wetter ist auch ok, und anstatt jammern sollten wir das Team anfeuern. Besser wären 18.500 Zuschauer und wenn wir Meister werden wollen, sollen wir auch was beitragen.Mich kotzt es immer an, wenn geghen Bregenz usw nur 8000 Leute ins Stadion kommen, was enttäuschend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
15.000, alles andere wäre enttäuschend. Das Wetter ist auch ok, und anstatt jammern sollten wir das Team anfeuern. Besser wären 18.500 Zuschauer und wenn wir Meister werden wollen, sollen wir auch was beitragen.Mich kotzt es immer an, wenn geghen Bregenz usw nur 8000 Leute ins Stadion kommen, was enttäuschend ist.

:verbot: 8000 gegen Bregenz ist schon ok schau dir Magna an da kommen im Derby nicht einmal so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich in diesem Fall nur eminem23 anschließen.

Bitte schaut's Euch einmal (z.B. auf rapidarchiv.at) den Zuschauerschnitt z.B. in den Meister-Saisonen 86/87 bzw. 87/88 an. 4.000-5.000 waren damals der Normalfall. Beim "großen Wiener Derby" im Herbst '87 (wir waren damals übrigens überlegener Tabellenführer) waren wir sagenhafte 7.500 Zuschauer und selbst mitten auf der West war die Stimmung herzlich bescheiden. Und damals wurde sogar noch weniger über das fehlende Publikum geraunzt, als heutzutage. :nein:

Auf den aktuellen Zuschauerschnitt (und das, obwohl die Leistungen beileibe nicht immer so überragend sind) kann man sehr stolz sein. Gerade in Österreich.

Und "zum Meistertitel beitragen" (weil das einer meiner Vorposter vom Publikum fordert) muss immer noch in erster Linie und zu 90% die Mannschaft selbst mit entsprechenden Leistungen. Das Rapid-Publikum kommt schon ganz von selbst, wenn die Mannschaft (= gut bezahlte Profis, die bei jeder Zuschauerzahl wissen sollten, was sie am Platz zu tun haben) Herz zeigt.

Achja, mein Tipp für's Match gegen den GAK (nachdem's vorhin im Fan-Shop gar nimmer so leicht war, einen guten Platz auf der Nord zu ergattern :D) sind 14-15.000 Zuschauer. Scheint trotz Derby-Blamage einmal mehr eine nette Kulisse zu werden.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:  8000 gegen Bregenz ist schon ok schau dir Magna an da kommen im Derby nicht einmal so viele.

wenn du schon spottest (haha... wenn man das überhaupt so nennen kann), dann gib keine falschen angaben an.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wenn du schon spottest (haha... wenn man das überhaupt so nennen kann), dann gib keine falschen angaben an.

1. Ja ich spotte

2.ist das Spiel bezogen wenn wir gegen Bregenz spielen kommen 7950 Grüne und 50 Bregenzer wenn ihr gegen uns im Horr spielt kommen 6500 von euren Magianern und 5000 Grüne also ist der Spott berechtigt.Schau dir mal euren Zuschauerschnitt an und den unseren :finger2:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.