Problem mit iFrame


Recommended Posts

Schefoasch

Ich habe seit gestern ein lästiges Problem mit einem iFrame (u.a. hier im ASB durch den mybet.com-iFrame).

Immer wenn versucht wird den iFrame zu laden, kommt eine Windows-Fehlermeldung in der einfach nur "iFrame" steht und "ok" klickbar ist. Der iFrame wird nach dem Klick auf OK ausgeblendet, geladen wird nichts - und das macht er nach jedem Seitenwechsel (also hunderte Male täglich...)

Was kann ich machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aja :D

hab gehofft dass bei mir auch der fehler kommt, geht aber alles...

Mittlerweile habe ich stattdessen einen normalen Banner eingebaut. Ist also kein iFrame mehr...

Bei mir funken aber derzeit überhaupt keine iFrames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hast du im inet irgendeine seite mit einem iframe?

welches betriebssystem und welchen browser hast du? falls IE, nur mal vorweg, sind IFrames aktiviert??? (bei den sicherheitseinstellungen). ansonstens würd ich mal einen anderen browser ausprobieren. wenns mit dem funktioniert, würde ich den internet explorer neu drüberspielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.