Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hellas

Janocko und sein Würstelkocher

5 Beiträge in diesem Thema

Du hast wie immer recht, Janocko ist und bleibt der beste Würstelkocher, die aus der Slowakei haben einfach die richtige Würze.

Außerdem macht Janocko's Frau einen unglaubichen Senf und die deliziösesten Soßen, wirklich Respekt vor dieser Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen Janocko hat seine echte Berufung gefunden! Er könnte in Wien durchaus eine Würstelbude mit seiner Gattin aufmachen, ich hätte auch schon einen Standort und Namen. Gleich vorm Horr mit dem Namen: zum violetten Ocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste Heimspiel hat er ja dann schon den neuen X-4000 Turbogriller mit Rauchabzug und extra heißen Steinplatten. Da kann der die Würstel nochmal so richtig knackig machen. Hoffentlich kostens das nächste mal nicht wieder €5 pro Paar und ich will Semmeln dazu, keine Reiscracker.

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich wirklich der Traum einer eigenen Würstelbude von Janocko verwirklichen, würde ich die Rapid Fans beim nächsten Derby in FAvoriten bitten, die Würstelbude nicht zu beschädigen oder gar in Brand zu stecken, weil Janocko ja doch sein ganzen Vermögen investiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.