Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT

51 Beiträge in diesem Thema

Die Offi lässt uns leider noch im Unklaren, wie die Chancen bezüglich Austragung dieses Spieles am Freitag stehen, aber hoffentlich steigt das Match.

Mein Tipp: Vienna: 3 Eisenstadt: Nuuulllll :clap:

Hier ein paar Vorsplitter aus der heute erschienen BVZ (Eisenstadt):

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...=168630&cat=830

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...=168631&cat=830

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 punkte zum auftakt sind wichtig, alles andere, ob glücklich oder verdient, ob hoch oder knapp ist egal, hauptsache ein sieg!

Stimmt, aber ein hoher Sieg gegen die "gesicherte Abwehr der Eisenstädter" wäre etwas besonders Schönes :D

Es schaut übrigens gut aus, dass am Freitag gespielt wird (Die Firma Attensam und die Fans dürften sehr fleißig gewesen sein :super::super:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wiedersehen mit Kurti macht immer Freude. Noch mehr Freude... :clap: WIR GEWINNEN ÜBERLEGEN HOCH :clap: , und Magna AMA. gg. Schmarrndorf untentschieden! :lol:

Ja das wär´s, gewinnen müssen wir sowieso ALLES, kommts aber zum Showdown und es kommt auf die Tordifferenz an, wär es nicht schlecht, wenn wir ein paar Kantersiege noch landen könnten. Da haben Parndorf und die Austria einiges vorgelegt.

Irgendwie bin ich nervös, Tests sind Tests aber jetzt wird´s ernst und ich hoff das Timing stimmt :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1894er schreibt im "Wölfethread", dass das Flutlicht gestern abends auf der HOWA (anscheinend für die Helfer für das Platzherrichten) brannte.

Also kann man morgen mir größter Wahrscheinlichkeit spielen, herzlichen Dank an die Helfer aber auch an die Vereinsverantwortlichen :super: Wenn man bedenkt, dass man vor 2-3 Jahren noch die Stromrechnung nicht bezahlen konnte, und man jetzt die finanziellen Mittel zur Verfügung hat, um das Heimspiel zu ermöglichen, ist das ein Grund zur Freude. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin wieder ein paar tage in town und erfahre gerade mit freude, daß morgen gespielt wird.

ich habe mich soeben sehr erschreckt, schaue ich, kaum online auf die homepage, linst mir kurt g. entgegen, dachte schon ich hab die letzten tage was versäumt. ist schon noch franz weiß trainer oder ? :D

wie auch immer - hier das interview mit g.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...detail=75010406

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorher eine VIENNA-OFFIzielle in der U-Bahn getroffen (NAME der Redaktion bekannt :augenbrauen: ), die sich 100/ sicher ist das wir morgen spielen. allein schon aus den spielabsagen der letzten wochen, was mit der STADION-RENOVIERUNG nun voll akkut ist. :raunz:

:support::clap: :clap: ALSO NICHTS ANDERES VOR NEHMEN!!! möchte von EUCH größt mögliche ENTUSIASTISCHE HINNGABE erleben !!!! :support::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna startet aus dem Hinterhalt, schreibt heute die Krone und Weiß sagt: "Alle schauen auf Parndorf und die Austria Amateure, das ist vielleicht unser Vorteil !"

Come on Vienna und bitte 3 Punkte heute :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand daran zweifelt, dass gespielt wird - Es WIRD ! Die Cornerfahnen wehen im Wind :D und der Trainingsplatz wurde gerade auf Vordermann gebracht (nehme an, weil man dort die Reserve spielen lässt) War gerade auf der HOWA und hab mir das Hauptfeld angesehen und der Platz schaut nicht einmal schlecht aus. Wie er allerdings nach dem Spiel aussehen wird, ist eine andere Geschichte. :???:

Aber man hat ja dann wieder eine Woche zum Hegen und Pflegen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT 1:0

Torschütze: Adam Mogyorothumb_20110120.jpg

Das erstemal seit Jahren, dass Vienna zu Beginn der Frühjahrsrunde den Rückstand auf die Spitze entscheidend verkürzen konnte. Sieg im ersten Match nach der Winterpause, ich glaube, das war schon lange nicht der Fall.

Gezittert hab ich aber wie Espenlaub, in der ersten Hälfte schien es, als würde die Mannschaft nicht ins Spiel finden. Als Weiß dann in der zweiten Hälfte Ondrovic für Leitner (der wollte ausgewechselt werden und zeigte das an) und noch Mogyoro anstelle von Koller brachte, wendete sich das Blatt. Jollyjoker Adam ließ sich nicht lange bitten und erlöste die Zuschauer. Danach ging spielerisch plötzlich wieder mehr und Kayhan (alles Gute zum 26iger :winke: ) machte von rechts sehr viel Druck. Den dritten Tausch Tesevic gegen Kayhan kann ich nicht nachvollziehen, Orhan kam zu diesem Zeitpunkt immer besser ins Spiel, noch dazu ist Tesevic kein Rechtsfuß.

Souverän war´s noch nicht, dennoch 3 ganz wichtige Punkte sind auf dem Konto.

Die Punkteteilung bei Parndorf gegen die Austria kommt uns natürlich auch sehr entgegen. :D

P.S. Die U23 gewann durch Tore von Freiberger, Frank und Nejeschleba mit 3:0.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NIKITA N.  Erstellt am 17 Mar 2005 - 23:25

:support:  :clap:  :clap:  ALSO NICHTS ANDERES VOR NEHMEN!!! möchte von EUCH größt mögliche ENTHUSIASTISCHE HINGABE erleben !!!!  :support:  :clap:  :clap:

:allaaah: Danke, ihr habt mich nicht enttäuscht!!! :allaaah:

Hoffentlich beginnen wir nächsten Freitag dort, wo wir ab dem 1:0 angefangen haben.

Sei es,vom Support als auch der Mannschaft, beide waren wie in einem RAUSCH!!

Alles in allem, war das erste Spiel ein riesen Gewinn für uns! Da auch Parndorf und Austria Amas. nur 1:1 gespielt haben :arsch: !

Wir holen auf, wir sind am richtigen Weg!

:evilking: Tante Teeeeeeeesiiiiiiieeee :evilking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.