Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Terni

Frage an die Grazer Studenten,...

8 Beiträge in diesem Thema

Da ich Anfang April Vollzeit zu arbeiten beginne, muss ich meinen heißgeliebten Nebenjob (freier Dienstvertrag) bei Mercedes Wittwar als Fahrzeugübersteller aufgeben.

Ich suche nun einen Nachfolger, der diesen Job übernimmt und genauso gewissenhaft ausübt.

Anforderungen:

- FS Klassen B,C,E

- optimalerweise Hängererfahrung

- bis dato möglichst unfallfrei gefahren

- Interesse mit Autos wie diesen herumzufahren:

CLS-Coupe_Impressions_Exterior_ExteriorViewsView3_410x220_10_2004.jpg

SLR_Co_Im_Ex_Ex_1V_Ma.jpg

S-Saloon_Impressions_InteriorInteriorviewsView3_410x220_11_2004.jpg

exterior_view1.jpg

Die Arbeitszeiten kann man sich einteilen wie man möchte, es gibt keine Mindeststundenzahl die man monatlich machen muss.

Also, falls jemand Interesse hat,....... ab 4.4. wäre der Job zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ein ziemlich geiler Nebenberuf. :eek:

Edith: Ich hätte zwar A,B,C,E aber muss ich erst mal die Schule fertig machen. :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds natürlich auch machen.

Hab aber nur A,B,C, (und natürlich F,G) vorzuweisen.

Unfallfrei würd passen, Hängererfahrung auch - sofern die klassischen Kleinanhänger gemeint sind.

Zeit hätt ich auch, weil ich im letzten FH-Semester bin und eigentlich nur noch die DA fertigbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würds natürlich auch machen.

Hab aber nur A,B,C, (und natürlich F,G) vorzuweisen.

Unfallfrei würd passen, Hängererfahrung auch - sofern die klassischen Kleinanhänger gemeint sind.

Zeit hätt ich auch, weil ich im letzten FH-Semester bin und eigentlich nur noch die DA fertigbringen muss.

E-Schein brauchst unbedingt, da es vorkommen kann, dass Autos mit dem Hänger geliefert werden müssen (ca. 15% aller Fahrten)

Wennst den E-Schein schnell nachmachst (zu Ostern sind eh laufend Kurse) könntest schon einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.