Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Frage zu PES 4

11 Beiträge in diesem Thema

Spiele Meisterliga- habe mir Ivanschitz zu meinem eigenen Team geholt und lasse ihn die Elter schießen; mit dem Resultat, dass er alle, wirklich alle, vergeigt.

Entweder drüner, wenn ich keine Richtung drücke, an die Stange, oder der Torwart hält ihn.

Von 10 Elfern hat er bis jetzt nur einen verwandelt, und der war einfach in die Mitte (da ist er ausnahmsweise mal nicht drüber gegangen)

Liegt das daran, dass er nur 69 auf Schusstechnik hat? Oder woran könnte es sonst liegen?

Und liegt das an mir, wenn die Kopfbälle immer drüber gehen, wenn der Spieler ein Kopfballduell vor dem Tor hat?

bearbeitet von cesky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiele Meisterliga- habe mir Ivanschitz zu meinem eigenen Team geholt und lasse ihn die Elter schießen; mit dem Resultat, dass er alle, wirklich alle, vergeigt.

Entweder drüner, wenn ich keine Richtung drücke, an die Stange, oder der Torwart hält ihn.

Von 10 Elfern hat er bis jetzt nur einen verwandelt, und der war einfach in die Mitte (da ist er ausnahmsweise mal nicht drüber gegangen)

Liegt das daran, dass er nur 69 auf Schusstechnik hat? Oder woran könnte es sonst liegen?

das hat nichts mit der schußtechnik zu tun. du darfst einfach nicht ganz nach rechts oder ganz nach links drücken dann gehens vorbei sondern ganz leicht antippen. wenn du nach unten und schuß drückst geht er immer ganz flach in die mitte, da muss man dann nur mehr hpffen das der tormann in eine ecke springt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, noch was-

wie macht ihr das bei den Ecken und Freistößen?

Meine Ecken sind noch nie verwandelt worden und die Freistöße gehen entweder drüber, in die Mauer, oder genau auf den Goalie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja, noch was-

wie macht ihr das bei den Ecken und Freistößen?

Meine Ecken sind noch nie verwandelt worden

Du musst den Schützen so auswählen, dass er die Ecke nach innen drehen kann.

Wenn die Bälle nach aussen gedreht werden isses eher Glückssache wenn mal ein Tor fällt.

Bei den Freistössen hab ich den Dreh auch noch nicht wirklich raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch den Schussknopf nur antippen?

Also die Richtung antippen und dann den Schussknopf drücken? Oder gleichzeitig beide antippen?

ob du schuß drückst oder hältst ist egal, schießen immer gleichfest

ich tipp imer beides gleichzeitig an, normalerweise nicth so schwer

ecken weiß ich auch kein geheimrezept ich versuchs halt immer scharf knapp vorm fünfmeterraum zu spielen,ab und zu gehts dann halt mal rein

freistöße sind gar nicht so schwer wenn mans mal draußen hat, also wenn du mit tastatur spielst kann ich dir auch nicht helfen, komm damit selber nicht klar aber bei einem ps2 pad könnt ichs dir ungefähr erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freistöße sind gar nicht so schwer wenn mans mal draußen hat, also wenn du mit tastatur spielst kann ich dir auch nicht helfen, komm damit selber nicht klar aber bei einem ps2 pad könnt ichs dir ungefähr erklären

...dann mach das bitte! :shy:

hab den trick auch noch nicht ganz heraussen...

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamepad natürlich

Nächste Frage; bei Verhandlungen, wie viel sollte ich als Ablösesumme bieten und wie viel beim Gehalt? Wo ist der Mittelweg, nicht zu wenig (also, dass es zu einer Absage kommt) und nicht zu viel zu bieten (v.a. im Bezug auf die Ablöse)

Oder sollte man immer vertragslose Spieler holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gamepad natürlich

Nächste Frage; bei Verhandlungen, wie viel sollte ich als Ablösesumme bieten und wie viel beim Gehalt? Wo ist der Mittelweg, nicht zu wenig (also, dass es zu einer Absage kommt) und nicht zu viel zu bieten (v.a. im Bezug auf die Ablöse)

Oder sollte man immer vertragslose Spieler holen?

die ablösesume eigentlich fast immer deutlich über den angegebenen wert...

das gehalt is so ne sache: immer mehr als der angegebene wert, aber es hängt davon ab wieviel der spieler bisher bekam. ein junger star der bisher 450 bekam, wird eventuell auch für 800 nicht kommen...des is leider mehr ne glückssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ecken weiß ich auch kein geheimrezept ich versuchs halt immer scharf knapp vorm fünfmeterraum zu spielen,ab und zu gehts dann halt mal rein

ich hab nen spieler der bei flanken, effet, und den anderen relevanten werten über 85 hat. der schießt mitn linken fuß von rechts richtung tor und zwar nach "oben" drücken und "schuss" bis der balken genau beim mittelstrich is...gegebenenfalls noch etwas richtung tor ziehen

von links schieß ich ihn weg vom tor mit nach "oben" und "schuß" bis der balken etwas mehr über die hälfte is. eventuell etwas vom tor wegdrehen...einfach üben...ich triff so in etwa jede dritte ecke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag