Wolfi99 /AG

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

21 Beiträge in diesem Thema

nach dem klaren 3:0 auswärtssieg im cup gegen bw linz ist auch in graz gegen sturm hoffnung aufgekommen vielleicht punkte zu machen.

die formkurve zeigt auf jeden fall steigende tendenz. besonders pule dürfte wieder mit seinen 2 toren in linz zu alter stärke zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm ist auf jeden fall in unserer reichweite, ein punkt MUSS eigentlich drin sein, sieht man die tabellensituation an.

allerdings...

wenn der sjeg mal optimistisch ist, dann hab ich gleich ein schlechtes gefühl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre supa wenn ma aus Graz mit einem Punkt mitnehmen. Glaub dass wir jedoch verlieren werden mit 3:0. Haben zwar BW Linz 3:0 geschlagen doch gegen Sturm werden wir wenig Chancen haben.

Mal Abwarten :busserl:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil man mit einer anderen einstellung gleich zuhause bleiben könnte.

die mannschaft, jo, aber die fans?!?

sorry aber für mattersburg auswärts MUSS nirgends ein punkt drin sein, maximal "könnte" - nur is des leider bei uns net anders :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Funkmaster

sorry aber für mattersburg auswärts MUSS nirgends ein punkt drin sein, maximal "könnte" - nur is des leider bei uns net anders

Äh, ich wollte gerade sagen, daß das bei euch nicht anders ist.

Wenn du auf die Auswärtstabelle schaust, wirst du bemerken, daß Sturm die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga ist ...

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß unser Ziel für Graz mindestens 1 Punkt lauten muß.

Im Herbst 2003 haben wir dort auch gewonnen (1:0 durch das frühe Goldtor von Toni Köszegi), also verstecken brauchen wir uns nicht.

Es ist ja schon viel wert, daß Mujiri und Haas diesmal nicht dabei sind, denn diese zwei Spieler haben dem SVM eigentlich immer die größten Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ja schon viel wert, daß Mujiri und Haas diesmal nicht dabei sind, denn diese zwei Spieler haben dem SVM eigentlich immer die größten Probleme bereitet.

Oh das ist ja nett - das hab ich gar nicht gewusst! Damit stehen unsere Chancen ja ncoh bessa!

Aber wahrscheinlich gibts eh nur eine auf den Deckel! :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch?! Immer wieder Ellenbogencheck´s gegen Mattersburg! Sicher nicht provoziert worden!! Oder sind die gesamten Bundesliga Vereine Holzhackertruppen!??

Schön langsam wird es bedenklich! Immer ROT gegen die Mannschaft die gegen Mattersburg spielt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.