bundesliga journal gratis


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

ich habe unlängst das bundesliga-journal frühjahr2005 in meinem postkasten gefunden.

es war weder irgende ein brief noch sonstige infos dabei, aber eine premiere austria schleife drumherum und 5 totoscheine mit jeweils einem gratistipp darin.

ich nehme einmal an dass dies eine aktion von premiere ist.

weiß wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich nehme einmal an dass dies eine aktion von premiere ist.

weiß wer genaueres?

du bist dauerkartenbesitzer oder?

seit dem ich dauerkartenbesitzer bin, bekomme ich dieses journal gartis zugestellt, hat also nix mit premiere zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ahso. ja stimmt. hab so eine 39.- sensationsdauerkarte vom lask. :D

kann mich nicht mehr erinnern dass ich damals gelesen habe dann auch das journal zugeschickt zu bekommen. aber der hr. alzheimer knabbert schon.

nojo wurscht, mir kanns ja nur recht sein so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hab ich ebenfalls bekommen nur warn bei mir 8 Gratistoto tipps in einzelnen Scheinen drinn wenn ich mich ned verzählt hab ;).

Vielleicht ist ein Abo bei der Austria mehr wert :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hab ich ebenfalls bekommen nur warn bei mir 8 Gratistoto tipps in einzelnen Scheinen drinn wenn ich mich ned verzählt hab ;).

Vielleicht ist ein Abo bei der Austria mehr wert :D.

Bei Rapid gibts auch Gratistipps ;)

zumindest hab ich welche drinnen gehabt

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Habe auch Gratistipps dabeigehabt, scheint wohl generell so zu sein diesmal.

Wieviele es bei mir sind habe ich allerdings nicht nachgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Dauerkartenbesitzer bekomen so was. Ja. Auch mit Gratistips.

Aber so wirklich lustig wird es, wenn man in der dazugehörigen Datenbank anscheinend zweimmal angeführt ist... Und der einzige Unterschied wahrscheinlich eine Kleinigkeit im Vornamen ist. Soll heißen, dass man alles, aber auch wirklich alles, doppelt bekommt.

Ah ja, Anmerkung am Rande - das geht den Verlag der BL-News an: Ich bekomme auch regelmässig zwei Ausgaben des angeblichen Nachrichtenmagazins. Und in dem Fall weiß ich nicht mal, warum ich das Pamphlet überhaupt zugesandt bekomme!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie auch immer. Ich bin 10 Jahre Rapid-Mitglied und Abonnent und Premiere-Abonnent und habs mir tatsächlich um über 4 Euro selber in der Trafik kaufen müssen.

Sollte schon noch gratis für Abonnenten sein, früher wurde es ja zugeschickt, weiß ned ob heuer auch noch, aber zumindest kann sichs jedes Mitglied/Abobesitzer bei der Austria im Sekretariat holen, is bei euch vielleicht ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.