Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

bundesliga journal gratis

13 Beiträge in diesem Thema

ich habe unlängst das bundesliga-journal frühjahr2005 in meinem postkasten gefunden.

es war weder irgende ein brief noch sonstige infos dabei, aber eine premiere austria schleife drumherum und 5 totoscheine mit jeweils einem gratistipp darin.

ich nehme einmal an dass dies eine aktion von premiere ist.

weiß wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich nehme einmal an dass dies eine aktion von premiere ist.

weiß wer genaueres?

du bist dauerkartenbesitzer oder?

seit dem ich dauerkartenbesitzer bin, bekomme ich dieses journal gartis zugestellt, hat also nix mit premiere zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahso. ja stimmt. hab so eine 39.- sensationsdauerkarte vom lask. :D

kann mich nicht mehr erinnern dass ich damals gelesen habe dann auch das journal zugeschickt zu bekommen. aber der hr. alzheimer knabbert schon.

nojo wurscht, mir kanns ja nur recht sein so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ebenfalls bekommen nur warn bei mir 8 Gratistoto tipps in einzelnen Scheinen drinn wenn ich mich ned verzählt hab ;).

Vielleicht ist ein Abo bei der Austria mehr wert :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich ebenfalls bekommen nur warn bei mir 8 Gratistoto tipps in einzelnen Scheinen drinn wenn ich mich ned verzählt hab ;).

Vielleicht ist ein Abo bei der Austria mehr wert :D.

Bei Rapid gibts auch Gratistipps ;)

zumindest hab ich welche drinnen gehabt

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkartenbesitzer bekomen so was. Ja. Auch mit Gratistips.

Aber so wirklich lustig wird es, wenn man in der dazugehörigen Datenbank anscheinend zweimmal angeführt ist... Und der einzige Unterschied wahrscheinlich eine Kleinigkeit im Vornamen ist. Soll heißen, dass man alles, aber auch wirklich alles, doppelt bekommt.

Ah ja, Anmerkung am Rande - das geht den Verlag der BL-News an: Ich bekomme auch regelmässig zwei Ausgaben des angeblichen Nachrichtenmagazins. Und in dem Fall weiß ich nicht mal, warum ich das Pamphlet überhaupt zugesandt bekomme!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Ich bin 10 Jahre Rapid-Mitglied und Abonnent und Premiere-Abonnent und habs mir tatsächlich um über 4 Euro selber in der Trafik kaufen müssen.

Sollte schon noch gratis für Abonnenten sein, früher wurde es ja zugeschickt, weiß ned ob heuer auch noch, aber zumindest kann sichs jedes Mitglied/Abobesitzer bei der Austria im Sekretariat holen, is bei euch vielleicht ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.