Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Libor_Sionko

Roque Santa Cruz

28 Beiträge in diesem Thema

Bayern hat kein Interesse mehr an Roque Santa Cruz!

Weil er soo oft verletzt war und daher nie zur Verfügung stand geben sie ihn ablösefrei her.... :D

des wäre doch der perfekte Spieler den die Austria jetzt braucht!! :clap:

Was meint ihr?

mfg

Alex

PS.:Hab schon eine Mail an die Austria diesbezüglich gsendet!

PPS.: Und de scheiß Ausrede, dass so a Topstar ned kommen würde hat die Austria mit Vachousek und Sionko schon wiederlegt.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe stimmt...

aber ich denke schon das er kommen würde aber ob er eine verstärkung wäre ist wieder was anderes weil keiner weiß wo ER jetzt steht da er so lang verletzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

santa cruz birgt imo sehr viel risiko, da er extrem formabhängig trifft ..

er kann einschlagen wie eine bombe oder genau so viel treffen wie sean dundee :D

aber ablösefrei .. wär schon nen gedanken wert :yes:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des wäre doch der perfekte Spieler den die Austria jetzt braucht!! :clap:

Was einen talentierten, aber dauerverletzten Spieler? Glaub sowas hatten wir schon öfters.

PS.:Hab schon eine Mail an die Austria diesbezüglich gsendet!

Na gottseidank, die bei der Austria interessieren sich ja nicht für Fußball, lesen auch keine Zeitungen, sehe keine Nachrichten; vielleicht kriegst du ja sogar jetzt eine Vermittlungsgebühr.

Sei mir nicht bös, sowas ist aber Schwachsinn; außerdem sondiert die Austria derzeit sowieso den Markt nach einem Stürmer.

Zu Roque Santa Cruz - ICH, ROQUE wär natürlich schon super im Horrstadion; aber ein so verletzungsanfälliger Stürmer hilft uns null weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS.:Hab schon eine Mail an die Austria diesbezüglich gsendet!

Na haben wir ein Glück, das wir so aufmerksame Fans haben. Unsere Scouts kämen sonst nie auf die Idee, in diesem fremden, weit entfernten Land wie Deutschland nach Spielern zu suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.