Eishockey-Karten


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich weiß es gehört nicht hier her aber es ist 5 vor 12.

siehe auch liga-sred und caps-forum (bin dort der csii) dann wisst ihr um was es geht - um die play off karten

niemand gibt gscheide auskunft - bin scho auf 180, den ganzen tag such ich nach infos :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich weiß es gehört nicht hier her aber es ist 5 vor 12.

siehe auch liga-sred und caps-forum (bin dort der csii) dann wisst ihr um was es geht - um die play off karten

niemand gibt gscheide auskunft - bin scho auf 180, den ganzen tag such ich nach infos :nein:

steht doch eh alles in deinem kopierten artikel: die letzten karten gibts morgen von 16-20 uhr an den kassen beim stadion, wo ist dein problenm? wennst es ned glaubst dann nimm das telefon in die hand und ruf halt bei den caps im sekretariat ano der traust dich das ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und wieso net heute?

trottelverein :angry:

ja wos weiß denn i, ruf an im sekretariatund frag warum ned heut! wennst heut zum spiel gehst kannst ja sowieso auch bei der kassa fragen, ich seh noch immer kein problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

kein problem? wenn heute eh match is wieso soll i dann morgen nochmal ans andere ende der stadt fahren wegen karten :nein:

ich sekkiere eh scho dauernd die herrschaften in derem forum (link gibts im liga-sred, aber kannst da so wohl auch vorstellen) - aber die halten mich für verrückt und bieten mir karten für die geisterbahn im prater an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kein problem? wenn heute eh match is wieso soll i dann morgen nochmal ans andere ende der stadt fahren wegen karten :nein:

ich sekkiere eh scho dauernd die herrschaften in derem forum (link gibts im liga-sred, aber kannst da so wohl auch vorstellen) - aber die halten mich für verrückt und bieten mir karten für die geisterbahn im prater an :nein:

scheiß auf deren forum, nimm den telefonhörer in die hand und ruf beim verein an....

die sind ned die einzigen die dich für verrückt halten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
scho guad - aber scho komisch dass immer ich probleme mit karten hab. de obertrotteln was des aber betrifft is sowieso der öfb - peinlich :angry:

das wird dann wohl nicht an den vereinen liegen, wenn du immer probleme hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

früher wars einfach - gehst hin zum vorverkaufshäuschen kaufst dei kartn - erledigt. aber heute wollens lauter zeugs wissen und du wirst wie a schwerverbrecher behandelt - nur dank einiger kasperln (z.B. UR in Eisenstadt :finger2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

jetzt reicht's dann aber bald endgültig.. wenn dir was net passt, dann schreib das dem verein oder spinn dich von mir aus im spam aus, aber verschon um gottes willen die 'normalen' channels.

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.