1. Offizieller Josef Hickersberger Fanklub


Recommended Posts

Anfänger

Wir sind der 1. offizielle Josef Hickersberger Fanklub und ein offizieller Fanklub der SK Rapid Wien. Wir haben eine eigene Homepage und schon über 30 Mitglieder. Wir wollen die wunderbare SK Rapid Wien und insbesondere Josef Hickersberger bestmöglich unterstützen. Wenn du Mitglied sein willst, darfst du nicht gewaltbereit sein, und musst mit Leib und Seele Rapidler sein. Dich erwarten als Mitglied unseres Fanklubs viele Vorteile. Man bekommt 6x im Jahr das Rapid-Magazin gratis zugesandt(im Wert von 12 Euro), die Teilnahme und Verköstigung bei Fanklubveranstaltungen(Fanklubtreffen, Fanklubfußballturnier,...) ist kostenlos, bei Matchbesuchen ersparen wir uns mit einer gemeinsamen Anreise bis zu 70 Prozent des Preises(Gruppenticket), und außerdem leistet unser Fanklub Zuschüsse zu den Eintrittskarten der Rapidspiele. Außerdem hat man in Bälde als Mitglied die Möglichkeit eines der einzigartigen original Fanklub-T-Shirts unseres Fanklusb mit Rapidlogo und Hickersberger-Foto zu erwerben. Des weiteren sind wir auf unserer topmodernen Homepage www.ersterfanclubjoh.at.tt stets präsent, und werden dort das Neueste vom Neuen verkünden. Spielberichte, Fanklub-TOTO, Fanklubnews, Interviews mit berühmten Stars und Fachartikel zu Sportthemen, insbesondere SK Rapid Wien werden in unserem Diskussionsforum präsentiert.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage

www.ersterfanclubjoh.at.tt

wo sie alles Weitere in Erfahrung bringen können!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Derzeit ist diese Homepage "nur" ein Forum, das wird sich allerdings bald ändern.

Unser Vizeobmann erstellt gerade eine perfekte Homepage, wo einige Profiklubs froh werden, wenn sie so eine hätten.

Also schaut in einiger Zeit wieder einmal rein, da werdet ihr euch wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.