Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rapidmadl

Suche teilzeitarbeit oder Lehrstelle

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin 17 jahre alt und aus Wien.

Suche schon lang eine Arbeit hat aber nicht wirklich geklappt.

Am liebsten würde ich was in der EDV- Branche machen oder Büro.

Wäre toll wenn ich hier was finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GROHE GmbH sucht für sofortigen Eintritt EDV-Techniker/in - Lehrling für ein

3,5jähriges Lehrverhältnis. Anforderungen: positiver Hauptschulabschluss, gerne

SchulabbrecherInnen aus AHS/BMHS, ev. auch mit Vorpraxis (Lösungsgrund),

ausgeprägtes Interesse für EDV erforderlich. Dienstgeber: GROHE GmbH, Sanitärbedarf,

Beichlgasse 6, 1100 Wien, Tel.Nr: 01/68060. www.grohe.at, E-mail:

martin.maier@grohe.at Bewerbung: schriftliche Bewerbung (inkl. Lebenslauf mit Angabe der Tel. Nr.,

Foto Zeugniskopien) z. H. Herrn Martin MAIER.

ADG-Inserat-Nr.: 2612449

----------------------------------------------------

Wir suchen für unsere Österreichniederlassung EDV-Techniker/in für ein 3jähriges

Lehrverhältnis ab 1. SEPTEMBER 2005. ANFORDERUNGEN: sehr guter

Notendurchschnitt (1. LG!), perfekte Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift, Englisch- u.

EDV-Kenntnisse, Belastbarkeit, Selbständigkeit und eine gute Allgemeinbildung. Gerne

nehmen wir auch Bewerbungen von SchulabbrecherInnen aus Allgem. oder Berufsbild.

Höheren Schulen entgegen. Bitte NUR Bewerbungen von LehranfängerInnen, es ist

KEINE Weiterlehre möglich! DIENSTGEBER: HENKEL AUSTRIA

GmbH, Chemische Indurstrie, Erdbergstraße 29, 1030 Wien. Schriftliche Bewerbung

(inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien der letzten beiden Zeugnisse, Angabe der

Telefonnummer (Handy) und Photo) z. Hdn. Herrn Dr. Natascha WIESHOFER.

BEWERBUNGSFRIST: 18.03.2004!

ADG-Inserat-Nr.: 2657695

-----------------------------------------------------

diese beiden lehrstellen in wien sind gerade beim ams gemeldet. finden kannst du diese unter http://www.ams.at unter "Direkteinstieg zum eJob-Room -> ohne Konto suchen

bis dann

cygan

bearbeitet von cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol...

Welch Anrede.

Trotzdem viel Glück bei der Arbeitssuche ;)

Hallo, Kampfwimmerl, schon mal daran gedacht, dass solche Webportale, die für interne und externe User gedacht sind, gewisse automatisierte Teile beinhalten, bei denen mal ein Fehler passieren kann (sprich: ich fülle ein Formular aus, das dann eine entsprechende Seite generiert)?!?

Dass diese Seite dann für _alle_ Webuser zugänglich ist... - Ja, Fehler von dem, der das so generiert hat. Aber absolut _kein_ Grund für einen offensichtlichen DAU, wie du es bist, seinen überflüssigen Kommentar dazu abzugeben!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, Kampfwimmerl, schon mal daran gedacht, dass solche Webportale, die für interne und externe User gedacht sind, gewisse automatisierte Teile beinhalten, bei denen mal ein Fehler passieren kann (sprich: ich fülle ein Formular aus, das dann eine entsprechende Seite generiert)?!?

Dass diese Seite dann für _alle_ Webuser zugänglich ist... - Ja, Fehler von dem, der das so generiert hat. Aber absolut _kein_ Grund für einen offensichtlichen DAU, wie du es bist, seinen überflüssigen Kommentar dazu abzugeben!

:wos?:

Und jetzt lass mich raten... Du kennst denjenigen der das fantastische Angebot des AMS auf die Beine gestellt hat oder denjenigen der dieses Inserat verfasst hat :aaarrrggghhh:

Mir ist es durchaus bewusst, dass diese Inserate durch Formulare zustande kommen.

Bevor du jemanden DAU (wo zufällig gelesen oder weißt du auch tatsächlich was dies bedeutet?) nennst, es wird auch von z.B. arbeitssuchenden verlangt, dass diese die Anrede in ihren Bewerbungen richtig formulieren. Da ist es gerade für mich amüsant welche Inserate dort auftauchen.

Nochmal nachzulesen ist wohl nicht zuviel verlangt.

Wo wir schon bei Usenet und Internetbezeichnungen sind... *PLONK* :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.