Historisches Tipspiel!


Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Leute!

Ein Bekannter von mir betreibt ein historisches Tipspiel (bisher nur mit deutschen Ligen).

Ab Ostern soll eine österr. "Histoliga" starten.... mit 10 historischen Vereinen (Beginn der österr. Bundesliga, allerdings anfänglich mit Wiener Vereinen)

Wer Lust hat mitzuspielen:

HISTOLIGA-HOMEPAGE

Einfach ganz unten auf "Sonderseite" klicken, dort könnt Ihr Euch anmelden. Schnell sein, es gibt nur 10 Plätze! Bzw. nur noch 9 ;)

Gruss

AEIOU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jaja, ich hätt's auch schon mit der ersten Antwort gecheckt :D

Also los Leute, anmelden! Macht wirklich Spass, dauert 20 Sekunden pro Woche und ist auch vom Ablauf ganz anders als die "üblichen" Spiele.

Haut rein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.