16 Beiträge in diesem Thema

Heute gehts ja bekanntlich gegen Linz!

Ich bin mal gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird, habe aber kein gutes Gefühl gegen Linz. Auswärts sind wir nicht gerade das gelbe vom Ei, und Linz ist sicher extrem motiviert!

Ich tippe die Chancen auf 50:50!

Mein Tipp: 2:2

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind unsere spieler heiss auf dieses match, jedoch sind wir trotzdem "nur"

eine amateur-mannschaft ihr eine profimannschaft! also alles andere als ein sieg von

mattersburg nach 90min. wäre eine überraschung!

an fehlender stimmung u. atmosphäre wird es sicher nicht mangeln! :support:

habt ihr irgendwelche ausfälle zu beklagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka ist immer noch mit Nasenbeinbruch out! Ansonsten sind wir vollzählig!

Edit: Außerdem fehlen Fülöp und Köszegi! Damit steht der Sturm mit den beiden Wagners schon fest!

Hoffe das Pule spielen wird, wo wenn nicht gegen Linz kann er ideal auftrumpfen!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone wird auch Hedl statt Borentisch im Tor stehen und ist Mandreko eine Überlegung für seinen ersten Frühjahrseinsatz.

Weiß irgendwer, was mit dem Böcskör ist - warum der nicht zum Zug kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hin und wieder ist dein pessimismus ja auch angebracht, lieber sjeg, trotzdem: bw linz ist immer noch, wie mein vorredner schon sagte, eine regionalligamannschaft. und von den regionalligamannschaften in österreich sind (soweit ich das beurteilen kann) die austria amateure die stärksten und die haben wir auswärts schon geschlagen. womit eigentlich alles gesagt wäre, ausser, dass man schon am samstag gesehen hat, wie sehr patocka der abwehr fehlt.

trotzdem: 3-1 für uns.

was mich mehr stört: keiner fährt hin und somit hat auch keiner einen platz für mich, der ich mir die zugfahrt hin und retour nicht leisten will/kann/sollte.

egal.

hoffen wir, dass wir im falle eines sieges nächste runde endlich mal ein heimmatch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVM-Aufstellung laut heutiger "Kronen Zeitung":

Hedl - Pauschenwein, Mandreko, Mravac - Kaintz, Kausich, Kühbauer (Pule), Mörz, Schmidt - Th. Wagner, R. Wagner.

Christian Fuchs wird wohl geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es abgedroschen klingt, aber der cup hat eigene gesetze. zwar sind wir vom papier her klarer favorit, aber bw linz hat als regionalligist wenig zu verlieren. der cup ist für solche mannschaften die einzige chance bundesweit für aufmergsamkeit zu sorgen, und dies ist meist eine gute motivationsspritze um überdurschnittliche leistungen bringen zu können. zudem bin ich von unserer mannschaft im taktisch spielerischen bereich, alles andere als begeistert.

zur aufstellung: was ist wirklich mit dem böcskör, und wann wenn nicht im cup gegen einen regionalligisten, sollte man einen jungen aufstrebenden stürmer wie mössner mal von anfang an spielen lassen? aber abwarten, vielleicht gibts ja eh eine ganz andere aufstellung, obwohl in den letzen partien hat mich der trainer immer wieder mit vielen unverständlichen moves in dieser hinsicht überrascht.

mein tip: vom klaren sieg bis hin zum krampfspiel und einer knappen niederlage ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hin und wieder ist dein pessimismus ja auch angebracht, lieber sjeg, trotzdem: bw linz ist immer noch, wie mein vorredner schon sagte, eine regionalligamannschaft.

Naja vielleicht hast du recht. zur Pause stehts 2:0 für uns. Mal hoffen das es nicht 2:2 ausgeht, wie ich getippt habe und wir das trotcken über die bühne bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die SVM Aufstellung (Der Standard):

Hedl - Pauschenwein, Mravac, Schmidt - Kaintz (88. Koller), Mandreko, Pule, Kausich, Mörz - R. Wagner (80. Mössner), Th. Wagner

Tore: 0:1 (15.) R. Wagner 0:2 (31.) Pule 0:3 (89.) Pule

Mich wundert nur, dass bei einer 2:0 Führung der Mössner nicht schon früher eingewechselt wurde? Überhaupt nur 2 Wechsel. Hätte man ja auch noch einen 3ten Jungen einwechseln können (falls noch einer auf der Bank gewesen wäre - z.B. Leidl, Bürger oder mal Rauchbauer?!)

Aber gewonnen, das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, der LASK - der ist ja auch noch drinnen! Viele gute Mannschaften sind nicht mehrim Cup, obwohl jetzt erst das viertelfinale kommt.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt, welche Mannschaft wir im Viertelfinale zugelost bekommen ...

St. Pölten wünsche ich mir überhaupt nicht - die haben schon Bregenz und Salzburg eliminiert und haben jetzt sicher Lust auf mehr. Unattraktiv, aber sehr gefährlich. Außerdem hätte St. Pölten gegen uns Heimrecht, weil sie ja in der Regionalliga spielen.

Rapid im Pappelstadion würde ich mir einreden lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.