Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

millionenshow

7 Beiträge in diesem Thema

hat die vielleicht jemand gesehen? die war ja ein wahnsinn. da hats dem assinger die rede verschlagen. und mit einer million ist sie dann heim. da hat mir die tochter gleich gefallen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die war sensationell cool ! :super:

Unglaubliches Allgemeinwissen - und es passiert selten, dass etwas derartiges während der Millionenshow zu Tage kommt.

Dazu sehr charismatisch, humorvoll und staubtrocken. Eine würdige Millionärin, denn sie war wirklich eine Show !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand aus welchem Kanal der ORF die gefischt hat?

Auch die ärgsten Sauproleten können Millionär werden - noch besteht Hoffnung für mich. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war übrigens die Schriftstellerin "el awadalla", die auch Mitarbeiterin im Literaturhaus Wien ist (dort eben - aber nicht nur - Lohnverrechnerin). Ist auch im Vorstand der ÖDA (Österreichischen Dialektautoren). Ziemlich coole Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.